Paper Mario 2: Zuschauer

Zuschauer

von: MarioXX / 24.03.2007 um 16:01

  • Blöde Zuschauer: Es gibt zum Beispiel Piranhas, die andere oder Bomben, die gleich zu explodieren drohen oder Blumen, die singen, beißen. Bei allen verschwinden ein paar andere Zuschauer und bei der Blume schlafen alle ein.
  • Helfende Zuschauer: Hier gibt es zum Beispiel einen Fly Guy, der hinter die Bühne rennt. Dieser lässt entweder etwas schlechtes auf jemanden fallen oder lässt Wasser fließen, das 1 KP auffüllt oder etwas anderes Gutes macht.
  • Bühne: Passt auf die Teile am vorderen Bühnenrand auf, denn wenn ihr auf Level 10 oder höher seid, kommt da Weißer Schnee und (auf höherem Level) auch etwas anderes raus.

Spezialmenü

von: MarioXX / 24.03.2007 um 16:01

Kauft euch eine Super Pasta in Bad Glimmerisch und einen Pilz. Lasst beide Dinge kochen und ihr erhaltet ein Spezialmenü. Diese lädt 20 Kraft- und Blütenpunkte auf. Ein Pilz und eine Backmischung ergeben einen Pilzkuchen.


Aufträge

von: MarioXX / 30.10.2008 um 20:49

  • Gaumenschmaus: Dafür besorgt euch zuerst zwei Hotdogs und ein Muskuchen. Den Muskuchen könnt ihr aus einer Backmischung kochen lassen. Dann geht zu Knospi und gebt ihm die Sachen und ihr seid fertig.
  • Suche Freundin: Geht zu ihm und sprecht ihn an. Dann wählt als Partnerin Gumbrina und sprecht ihn noch mal an und ihr seid fertig.

Geheimgang

von: MarioXX / 24.03.2007 um 16:04

Um den Geheimgang zu benutzen, müsst ihr sechs Sternjuwelen besitzen.

Geht in die Katakomben zu dem Abschnitt mit den Warpröhren. Dort so lange nach links, bis ihr an der Wand Gitter seht, wo ihr euch durchquetschen könnt. Dort braucht ihr Aerona um neben dem Gitter ganz links eine Röhre freizublasen. Geht links an der Röhre vorbei, weil links keine Mauer ist und ihr landet bei einer Schiffsplattform. Dann segelt so lange nach rechts, bis ihr noch eine Schiffsplattform findet. Dort findet ihr einen Orden, ein Gigasproing und drei Sonnen. Für die in der Mitte braucht ihr den Ultra Sprung.


Fallen hinter dem Ämentor

von: MarioXX / 24.03.2007 um 16:05

Hinter dem Ämentor gibt es zwei schwierige Fallen:

  • Die Erste ist in einem großen Raum mit ein paar Fledermäusen. Dort solltet ihr langsam gehen, weil dort an manchen Stellen Spieße auftauchen, wenn ihr zu nah rangeht.
  • Die Zweite findet ihr hinter den Raum mit zwei Knochenkoopas und einer grünen Flamme. Dort geht immer durch die Tür, wo die Fackel brennt, oder ihr landet im Raum mit den zwei Knochenkoopas.
was für ein ämentor?! das was du meinst ist das äonentor

16. März 2013 um 20:50 von hendrik-sanders


Weiter mit: Paper Mario 2 - Kurztipps: Wasserfall / Unbedingt holen / Geheimnisse der Bühne / Nach dem Spiel / Papierkorb

Zurück zu: Paper Mario 2 - Kurztipps: Sehr viel Geld machen / Der Orden Elektriker / ACHTUNG bei Rumpel, dem Geist! / Platz 10 in Falkenheim besiegen / Aufträge

Seite 1: Paper Mario 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Paper Mario 2 (13 Themen)

Paper Mario 2

Paper Mario 2
Welcher "PlayStation 4"-Controller schneidet besser ab?

Fake vs. Original: Welcher "PlayStation 4"-Controller schneidet besser ab?

Wer einen originalen "PlayStation 4"-Controller haben möchte, muss tief in die Tasche greifen: Je nach Modell (...) mehr

Weitere Artikel

Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Biomutant: Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Ungefähr ein Jahr ist es her, dass Biomutant angekündigt wurde. Seitdem war es relativ still um das Spiel. Gl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Paper Mario 2 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link