Die Urbz - Sims in the City: Stundenplan

Stundenplan

von: Kickboxer94 / 17.07.2008 um 18:40

Die Zahlen auf dem Stundenplan in der Uni verändern sich. Sie hängen davon ab, welche Stufe ihr bei der jeweiligen Fähigkeit habt, sindf ansonsten jedoch unwichtig.


G.Roseklappes Gesetz

von: halo_king / 03.08.2008 um 16:41

Wenn das Gesetz von G. Roseklappe kommt dass ihr nicht mehr rennen dürft, empfehle ich euch immer (soweit vorhanden) mit dem Motorrad oder eurem Hoverboard zu fahren. Es kann immer mal passieren wenn ihr zu Fuß unterwegs seid,dass ihr dann ausversehen rennt.


Keine Gespräche-Geschenke!

von: halo_king / 04.08.2008 um 15:20

Wenn ihr euch mit den Urbs unterhaltet, müsst ihr nicht immer nette Sachen sagen um eine gute Beziehung zu machen. Ihr könnt den Urbs auch einfach etwas schenken wie z.B ein Blumenstrauß für die Frauen. Oder etwas was sie mögen. Dann punktet ihr auch.


Xizzöes

von: kaik / 25.04.2009 um 12:40

Xizzles kann man finden oder auch Von Menschen bekommen! Bei den Meisten bei + 75 ider + 85. Aber Bei Daruis hab ich sein Xizzle bei +11 Bekommen!


Farben der Möbel ändern!

von: 00ata08 / 28.06.2009 um 13:03

Wenn ihr die Farben eurer Möbel verändern wollt, müsst ihr folgende Schritte befolgen:

1.) Zu einem Möbelstück gehen.

2.) R- Taste drücken

3.) Die Farbe ändert sich!

Doch Vorsicht! Dieser Trick funktioniert nicht bei allen Möbeln!


Weiter mit: Die Urbz - Sims in the City - Kurztipps: Ninjashake / Chrystal Aktion / Beliebt werden - sich einen Ruf machen

Zurück zu: Die Urbz - Sims in the City - Kurztipps: Verstecke / Bühne dekorieren / Ruf 40 / Xizzle-Perlen / Der Xizzle Club

Seite 1: Die Urbz - Sims in the City - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link