NHL Breakaway 99: Cheats

Cheats

/ 21.07.2000 um 15:26

  • Um ein Cheatmenü zu öffnen, muß man im Hauptmenü diese Tastenkombination eingeben: C links, C rechts, C links, C rechts, R, R
  • Um zusätzliche Teams freizuschalten, muß man im Team-Selection-Bild die Tasten C oben, C links schnell und mehrmals hintereinander drücken.


Übersicht: alle Tipps und Tricks

NHL Breakaway 99

NHL Breakaway 99
  • Genre:
  • Plattformen: N64
  • Publisher: Acclaim
  • Release: 01/1999

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu NHL Breakaway 99

Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NHL Breakaway 99 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link