von: Kissit / 28.06.2006 um 23:59
Geht nach Los Santos nach Downtown. Da findet ihr eine Rolltreppe direkt neben der Straße. Da gehen viele Leute. Die Rolltreppe führt zu einer Art Plattform, wo aber niemand ist. Ich habe keine Ahnung warum da eine Rolltreppe ist.
von: TimoFuierer / 29.06.2006 um 00:05
Ihr müsst in den Modelbauladen von Zero gehen. Jetzt geht ihr zur Kasse und zoomt mit der Kamera oder dem Präzisionsgewähr ran. Jetzt seht ihr Toni Vercettie und Dianz.
von: GTAPlaya / 11.06.2008 um 12:21
Neulich habe ich eine ganz coole Entdeckung gemacht. Wenn man im Bereich Richmond, Mullholland, Vinewood durch die Gegend fährt, kann man manchmal Madd Dogg rumfahren sehen.
Er hat einen blauen Pullover an wo "LS" drauf steht und hat weiße Schuhe an. Ich weiß nicht ob er immer in dem selben Auto rumfährt, aber bei mir war es ein Elegant. Einfach mal die Augen aufhalten. Wenn ihr ihn dann aus seinem Auto werft, erkennt ihr ihn gleich an seiner Stimme (vorrausgesetzt ihr habt die Madd Dogg Missionen gespielt).
von: Michael94 / 11.06.2008 um 12:27
Ziemlich am Anfang des Spiels habt ihr ja den Auftrag bekommen, mit Sweet Grafittis zu übersprühen. Nach kurzer Zeit kommt ihr zu einem Cluckin Bell Laden, wo hinter einem Zaun zwei Gangmitglieder stehen und an einer Wand ein Graffiti ist. Ihr müsst nun die Gangmitglieder mit der Spraydose umnieten und das Graffiti übersprühen. Wenn ihr die Mission abgeschlossen habt, kehrt nochmal zu diesem Cluckin Bell Laden zurück und lauft zum Zaun.
In der linken Ecke (wenn ihr zum Graffiti schaut) ist ein Kreis. Er ist nicht besonders auffällig - wenn man nicht genau hinsieht. Wenn ihr den Kreis habt, stellt euch vor ihn und springt dann darauf. Ihr müsst ungefähr in der Mitte landen. Ihr könnt euch auch etwas weiter zurückstellen. Wenn ihr dann auf den Kreis gesprungen seid, dann schaut zur Straße. Seht euch nun den Strommast an. Ihr werdet einen Passanten sehen, der im Strommast steckt und nun nach oben geschleudert wird.
Wenn ihr wieder einen Passanten sehen wollt, der nach oben geschleudert wird, dann müsst ihr vom Kreis heruntergehen und nochmal drauf springen. Der Gag funktioniert aber nicht immer. Ihr solltet, falls bei euch nichts passiert, das mehrmals wiederholen oder zu einer anderen Zeit kommen.
von: WeBeR / 01.10.2007 um 09:57
Besorgt euch ein Raketenwerfer und ein Boot und fahrt zu einer nicht allzu tiefen Stelle im Wasser (z.B. San Fierro, Der Kanal hinter dem Mount Chiliad) und schießt mit dem Raketenwerfer Fische ab, die dadurch hochgedrückt werden und über dem Wasser weiterschwimmen!
Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.
Seite 1: GTA San Andreas - Easter Eggs, Gags, Bugs
Übersicht: alle Tipps und Tricks
Bayonetta-Fans können es kaum glauben. Erst mussten sie viele Jahre auf den dritten Teil warten und nur wenige (...) mehr