Bushido Blade 2: Allgemeine Cheats oder Tipps

Allgemeine Cheats oder Tipps

/ 11.02.2000 um 01:30

Wenn man im Beat Boss Mode alle Gegner ohne Continue besiegt, ist Slash als Spieler verfügbar.

Allgemeine Cheats, Tips und Tricks

von: Yakuza1 / 22.10.2008 um 14:56

Spielt als Tsubame:

Spielt den Slash Mode innerhalb von fünfzehn Minuten mit einem Narukagamikämpfer durch. Ihr kannst Tsubame jetzt direkt beim Group-Battle, Versus und den Link Modes auswählen.

Spielt als Katze:

Spielt den Slash Mode innerhalb von fünfzehn Minuten mit einem Shaintokämpfer durch. Ihr könnt Katze jetzt direkt beim Group-Battle, Versus und den Link Modes auswählen.

Kämpft als Mitspieler:

Spielt das Spiel durch und erhaltet beide Mitspieler am Leben. Wenn euch das gelingt, könnt ihr sie auch in allen anderen Game-Modes gebrauchen.

Chanbarra Mode:

Besiegt alle dreizehn Bosse (Boss Mode), ohne ‘Continues’, zu benutzen. Geht mit eurem Cursor auf Link Mode und drückt zweimal auf unten. Der Chanbarra Mode steht euch zur Verfügung!

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Bushido Blade 2

Bushido Blade 2

Beliebte Tipps zu Bushido Blade 2

Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Bei Amazon für 180 Euro im Angebot

PlayStation 4: Bei Amazon für 180 Euro im Angebot

Der 16. Juli ist für Amazon-Kunden ein Feiertag: Beim sogenannten Prime Day könnt ihr euch zahlreiche Produkt (...) mehr

Bushido Blade 2 (Übersicht)