Bushido Blade 2: Allgemeine Cheats oder Tipps

Allgemeine Cheats oder Tipps

/ 11.02.2000 um 01:30

Wenn man im Beat Boss Mode alle Gegner ohne Continue besiegt, ist Slash als Spieler verfügbar.

Allgemeine Cheats, Tips und Tricks

von: Yakuza1 / 22.10.2008 um 14:56

Spielt als Tsubame:

Spielt den Slash Mode innerhalb von fünfzehn Minuten mit einem Narukagamikämpfer durch. Ihr kannst Tsubame jetzt direkt beim Group-Battle, Versus und den Link Modes auswählen.

Spielt als Katze:

Spielt den Slash Mode innerhalb von fünfzehn Minuten mit einem Shaintokämpfer durch. Ihr könnt Katze jetzt direkt beim Group-Battle, Versus und den Link Modes auswählen.

Kämpft als Mitspieler:

Spielt das Spiel durch und erhaltet beide Mitspieler am Leben. Wenn euch das gelingt, könnt ihr sie auch in allen anderen Game-Modes gebrauchen.

Chanbarra Mode:

Besiegt alle dreizehn Bosse (Boss Mode), ohne ‘Continues’, zu benutzen. Geht mit eurem Cursor auf Link Mode und drückt zweimal auf unten. Der Chanbarra Mode steht euch zur Verfügung!

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Bushido Blade 2

Bushido Blade 2

Beliebte Tipps zu Bushido Blade 2

Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Ace Combat 7: Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Bandai Namco zieht die Bescherung zu Weihnachten etwas vor und bringt uns eine fertige Version von Ace Combat 7 - Skies (...) mehr

Weitere Artikel

Datum für Sale und Award-Abstimmungen bekannt

Steam: Datum für Sale und Award-Abstimmungen bekannt

Der Starttermin des Winter-Sales auf Steam wurde kürzlich bekanntgegeben. Dieser fällt a (...) mehr

Bushido Blade 2 (Übersicht)