Killzone: Tipps und Tricks

Max. Schussfolge mit der Shotgun

von: darestep / 05.12.2004 um 14:59

Mit der Shotgun kann man entweder einen Schuss, oder im Sekundärfeuer-Modus zwei Schüsse gleichzeitig abgeben. Diese beiden Modi lassen sich aber auch gleichzeitig verwenden. Einfach die Feuertasten (R1+R2)für beide Modi zusammen drücken und die Shotgun gibt drei(!)Schüsse gleichzeitig ab.

langweiiiiiiiiiiiilig

20. Juni 2011 um 20:45 von DEINE_MUDDA99


Nachladen

/ 27.12.2004 um 20:06

Um das lästige Scharfmachen beim Wechsel der Waffe zu vermeiden, gibt es einen Trick: Wechsel die Waffe und drücke L3 (Sprintknopf) aber nur kurz und du hast das "Klacken" übersprungen und kannst gleich losballern.


Squad-Kanone

von: Tidus_15 / 24.02.2005 um 21:27

Mit der Squad-Kanone (die mit den Explosivgeschossen) kann man, wie mit der Schrotflinte, einen Dreierschuss machen, indem man R2 und R1 gleichzeitig drückt. Das ist sehr nützlich, aber geht auch schnell auf das Magazin.


Neue Spieler

von: drack / 16.09.2005 um 10:26

Wenn ihr neue Spieler wollt, dann spielt das Spiel auf "Very Hard" durch (nur in der englischen Version).


Tipps

von: jamesbond2 / 15.01.2006 um 13:43

Wenn ihr ein paar Gegner getötet habt, solltet ihr danach nachladen, damit ihr bei der nächsten Schießerei nicht mit leerem Magazin dasteht.

Wenn ihr Templar spielt, solltet ihr die Standardtwaffe durch die Waffe von den Helgast ersetzen.

die anfangs waffe is besser aber unpreziser wenn du nich richtig ballern kannst dann schon

13. April 2009 um 19:01 von SimsonsXD


Weiter mit: Killzone - Tipps und Tricks: Möglichst viele Bots killen / Helghast-Raketenwerfer / Kleiner Tipp für den Park / Wasserspender / Der Park


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Killzone (5 Themen)

Killzone

Killzone spieletipps meint: Bombastisches Spektakel mit enormer Inszenierung und unglaublicher Grafik die alles aus der Playstation 2 herauskitzelt. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone (Übersicht)

beobachten  (?