Hack - Quarantine (Vol. 4): Gruntyzüchtung - Finale

Gruntyzüchtung - Finale

von: Bladehunter / 07.12.2004 um 12:23

Kommen wir zum letzten Teil der Gruntyzüchtung. Hier Liste ich euch nun alle Gruntys in allen Servern auf. Viel erfolg bei der Züchtung.

Im ersten Server (Delta) habt ihr noch keine Möglichkeit Gruntys zu züchten, aber im 2. (Theta), 3. (Lambda) und 4. (Sigma) und 5. (Omega). Pro Server könnt ihr 3 verschiedene Gruntys züchten.

Nobler Grunty (alle Server außer Delta): Füttert ein Grunty-Baby einfach mit irgendwelchen Eiern, bis es groß ist.

Nur Theta Server: Im Theta Server gibt es außer dem Noblen noch den Eisen- und den Giftgrunty. Für den Eisengrunty füttert ihr ein Baby zuerst mit 4x Ananas, danach mit 3x Schlangenkatus und zum Schluss mit so vielen Goldeiern, bis der Grunty erwachsen ist. Um ein Baby zum Giftgrunty werden zu lassen, fütterst du es mit 4x Ananas, 3x Schlangenkaktus, 1x Junges Ei und so vielen Goldenen Eiern, bis es groß ist.

Nur Lambda Server: Hier gibt es noch den Knochen- und den Schlangengrunty. Knochengrunty: 4x Cordyceps, 1x Mandragora, 2x Ananas, 1x Schlangenkaktus und dann noch einige Goldeier.Schlangengrunty: 5x Gruntbonbons, 5x La Kürbis, 5x Mandragora, 4x weiße Kirsche, 2x Oh No Melone und 10x Goldei.

Nur Sigma Server: In diesen Server gibt es noch den Wasser- und den Milchgrunty. Für den Wassergrunty braucht ihr 5 Unsichtbare Eier, 5 Cordyceps, 2 La Kürbisse und 12 Goldeier. Das Menü für einen Milchgrunty lautet: 4 Cordyceps, 1 Mandragora, 2 Ananas, 1 Schlangenkaktus und 16 Goldeier.

Nur Omega: So fast geschafft, die letzen beiden Gruntys sind der Wald- und der Steingrunty. Ersteren erhaltet ihr, wenn ihr ihn mit mit 4 Cordyceps und 17 Goldenen Eiern füttert. Den Steingrunty bekommt ihr, wenn er 3 Cordyceps und 18 Goldeier zu fressen kriegt.

Habt ihr in einem Server alle 3 Gruntyarten zusammen, könnt ihr euch beim Farmer zu einem Gruntyrennen anmelden (100GP pro Versuch). Durch das Rennen könnt ihr Extra-Bilder oder Gold/Silbergruntys gewinnen.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Hack - Quarantine (Vol. 4) (3 Themen)

Hack - Quarantine (Vol. 4)

Hack - Quarantine (Vol. 4)

Letzte Inhalte zum Spiel

Ein Link zur Finsternis

The Legend of Zelda: Ein Link zur Finsternis

Zelda und Link in einem finsteren Dungeon, ein unbekannter dunkler Schleier und die mumifizierte Leiche Ganondorfs, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Schlechterer Start als Pokémon Go

Harry Potter - Wizards Unite: Schlechterer Start als Pokémon Go

Harry Potter - Wizards Unite, das neue "Free-to-Play"-Mobile-Spiel von Niantic, hat im Vergleich zu Pokémon (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hack - Quarantine (Vol. 4) (Übersicht)

beobachten  (?

* Werbung