PoP Warrior Within: Gallerie

Gallerie

von: Mirko18 / 13.10.2005 um 22:39

Um die Galerie komplett zu bekommen müsst ihr das Spiel einmal durchspielen. Dabei ist der Schwierigkeitsgrad egal.


Spezialattacke

von: Mirko18 / 18.05.2007 um 13:12

Wenn ihr vor einer Wand steht und X drückt könnt ihr eine Spezialattacke machen.


Wasserschwert

von: Mirko18 / 18.05.2007 um 13:12

Wenn ihr alle neun Lebensupgrades gesammelt habt, geht zum Sanduhrraum und ihr bekommt ein Wasserschwert


Versteckter Abgrund

von: Mirko18 / 18.05.2007 um 13:13

Wenn ihr zum ersten mal den Zeitlupe-Move einsetzen müsst, dann lauft auf den Vorsprung beim Baum und lauft an die rechte Wand. Nun fallt ihr in einen dunklen Abgrund.


Lebensupgrade

von: Mirko18 / 09.11.2005 um 17:18

Das erste Lebensupgrade findet ihr, nachdem ihr diese böse Frau besiegt habt. Geht danach die Treppe hoch und zieht an dem großen Teil. Dann ist der Weg zum ersten Lebensupgrade frei.


Weiter mit: PoP Warrior Within - Tipps: Phoenix besiegen

Zurück zu: PoP Warrior Within - Tipps: Tipps / Alternatives Ende / Steinriesen / Waffen Fundorte / Schild

Seite 1: PoP Warrior Within - Tipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

PoP Warrior Within

Prince of Persia Warrior Within spieletipps meint: Der hüpfende Prügelprinz in Bestform - wenn nur der Schwierigkeitsgrad nicht so bockig wäre...
Spieletipps-Award84
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PoP Warrior Within (Übersicht)

beobachten  (?