Quake: Allgemeine Cheats oder Tipps

Debug-mode aktivieren

/ 23.10.2008 um 14:24

Um den Debug-Mode zu aktivieren, gehe in den Passwort-Bildschirm und gib dort QQQQ QQQQ QQQQ QQQQ ein. Der Debug-Mode kann nun über das Optionsmenü aufgerufen werden.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Quake

Quake
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Quake (Übersicht)

beobachten  (?