NBA Live 2005: Dunking Contest

Dunking Contest

von: schoemberg / 20.12.2004 um 21:48

Der Dunking Contest ist eine super Erneuerung bei NBA Live 2005. Allerdings ist es nicht unbedingt leicht, ihn zu gewinnen. Bevor ihr den ersten Contest bestreitet, solltet ihr zuerst mal in der SlamDunk Schule trainieren und ein paar Dunkings probieren. Nun gehts dann los:

Als Spieler würde ich euch Jason Richardson (GSW), LeBron James (CLE) oder Vince Carter (TOR) empfehlen, weil diese die beweglichsten und besten Dunker sind. Es ist für Anfänger empfehlenswert, nicht mehr als 2 Dunks pro Runde und maximal 3 Runden zu spielen. Fangt am Besten nicht gleich mit euerm besten Dunk, den ihr beherrscht, an. Der erste muss nicht gleich 50 Punkte geben! Hebt euch die Specialdunks für das Finale auf! Viel Glück beim "Stopfen"!



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu NBA Live 2005 (12 Themen)

NBA Live 2005

NBA Live 2005 87
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA Live 2005 (Übersicht)

beobachten  (?