NBA Live 2005: Besten Spieler

Besten Spieler

von: schoemberg / 20.12.2004 um 21:56

Die beste Aufstellung die ihr bei NBA Live 2005 machen könnt, ist folgende:

C - Shaquille O'Neal (MIA)

PF- Kevin Garnett (MIN)

SF- Vince Carter (TOR)

SG- Kobe Bryant (LAL)

PG- Jason Kidd (NJN) oder Baron Davis (NOH)

Besser gehts nicht.

Kleiner Tipp: Falls ihr mal eine Saison spielen wollt, aber ganz andere Spieler in euerm Team wollt, dann macht vor der Saison oder der Dynasty doch einen Phantasy-Draft. Das gibt völlig durchgewürfelte Mannschaften!



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu NBA Live 2005 (12 Themen)

NBA Live 2005

NBA Live 2005 87
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das könnt ihr von der deutschen Kampagne erwarten

Battlefield 5: Das könnt ihr von der deutschen Kampagne erwarten

In Battlefield 5 werdet ihr eine Kampagne aus deutscher Perspektive erleben. Um eine Heldengeschichte handelt es sich b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA Live 2005 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link