NBA Live 2005: Besten Spieler

Besten Spieler

von: schoemberg / 20.12.2004 um 21:56

Die beste Aufstellung die ihr bei NBA Live 2005 machen könnt, ist folgende:

C - Shaquille O'Neal (MIA)

PF- Kevin Garnett (MIN)

SF- Vince Carter (TOR)

SG- Kobe Bryant (LAL)

PG- Jason Kidd (NJN) oder Baron Davis (NOH)

Besser gehts nicht.

Kleiner Tipp: Falls ihr mal eine Saison spielen wollt, aber ganz andere Spieler in euerm Team wollt, dann macht vor der Saison oder der Dynasty doch einen Phantasy-Draft. Das gibt völlig durchgewürfelte Mannschaften!



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu NBA Live 2005 (12 Themen)

NBA Live 2005

NBA Live 2005 87
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA Live 2005 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link