Blobby Volley: Tips für Anfänger

Tips für Anfänger

von: StoneKing / 25.12.2004 um 14:39

Als Anfänger sollte man gegnerische Bälle immer mit einem Sprung annehmen. Bei der Angabe gibt es verschiedene Möglichkeiten, um den Ball möglichst flach übers Netz zu bekommen: entweder man stellt sich nicht direkt unter den ball, sondern ein bisschen dahinter, springt hoch und rennt dann gleich genau vor's Netz und springt dann im richtigen Zeitpunkt hoch. Das braucht ein Bisschen Übung, abber wenn man es erstmal drauf hat, ist es sehr nützlich!Wenn du mit einem Freund über LAN oder an einem PC spielst, und er versucht, diese Attacke zu machen, dann geht ihr einfach wieder ans Netz und springt hoch, dann ist der Angriff abgeblockt.

Eine nächste Möglichkeit ist, sich wieder nicht ganz unter den Ball zu stellen, aber dieses Mal auf der anderen Seite, d.h. man steht jetzt näher am Netz. Man springt hoch, der ball sollte gegen die hintere Wand (wenn man das so nennt) prallen und wieder auf euch zu fliegen. jetzt ist Timing agesagt:Ihr bleibt auf der stelle aber springt hoch. Nach dem Sprung gibt es normalerweise drei Arten, wie der Ball jetzt fliegt. Entweder er fliegt hoch ubers Netz auf die andere Seite, was zwar auch o.k. wäre, aber nicht Sinn der angabe ist. Wenn das passiert, seid ihr zu früh gesprungen. Zweite Möglichkeit: Ihr springt zu spät, der ball prallt gegen das Netz und ihr drückt ihn wieder runter. Dritte Möglichkeit: Ihr trefft ihn genau am richtigen Punkt und der Ball wird flach übers etz geschmettert.

Die letzte Methode besteht darin, wieder näher Netz zu stehen, dieses mal sogar noch näher. Mit ein Bisschen Training schafft man es, dass der Ball so aufs Netz zufliegt, dass er erst einmal hochhüpft bevor er auf die gegnerische Seite fliegt. Diese Gelegenheit sollte man ergreifen und auf den Ball sringen, dann wird er voll runtergekickt. Das ist meiner Meinung die beste Möglichkeit, aber auch die schwerste.

Also: viel Spaß beim Ausprobieren!



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Blobby Volley (4 Themen)

Blobby Volley

Blobby Volley
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Blobby Volley (Übersicht)

beobachten  (?