Ski Racing 2005: Mega Sprung

Mega Sprung

von: Marteen / 04.01.2005 um 19:58

Man muss die 2Etappe freischalten und dann die Strecke Chamonix auswählen. Dort fährt man die Abfahrt. Jetzt muss man so schnell wie möglich bis zum ersten großen Sprung fahren. Man kann dort über 130 Meter weit springen . So hat man einen hauch von Skispringen.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Ski Racing 2005

Ski Racing 2005 feat.Hermann Maier

Letzte Inhalte zum Spiel

Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ski Racing 2005 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link