SpongeBob - Movie: Tipps und Tricks

König Neptun besiegen

von: gamegetter / 21.05.2007 um 12:45

Im letzten Level müsst ihr König Neptun besiegen! Er hat 3 Lebensbalken. Den Ersten zerstört man so: In der Krossen Krabbe sind die Tische alle so komisch gedreht! Die kann man mit dem Karate-Dreher umdrehen! Macht das bei jedem Tisch! Achtung, Neptun wird euch auch mit einem Feuerstrahl angreifen, dem ihr durch hin- und herspringen ausweichen könnt! Wenn alle Tische gedreht sind und ihr mindestens zweimal dem Feuerstrahl ausgewichen seid, wird Neptun versuchen euch mit einem Eisstrahl zu treffen!

Weicht dem durch springen aus, bis ihr beim vereisten Mr. Krabs seid! Ihr stellt euch hinter ihn und wartet ab! Der nächste Schuss von Neptun wird von Mr. Krabs umgeleitet, an den Tischen abprallen und Neptun selbst treffen! Nun nur noch Neptun mit der Schallwellengitarre auf dem Kopf treffen und er ist schwächer (Ihr müsst dies aber zweimal machen, bevor der ganze Balken futsch ist)! Den zweiten zerstört man genauso, nur dass ihr einer Blitzschallwelle ausweichen müsst!

Achtung, aus dieser Blitzschallwelle dringen auch sich drehende Blitzstrahlen hinaus! Der Rest ist sonst gleich, wieder müsst ihr das auch zweimal machen! Der dritte Balken wird aber sehr schwer zu schaffen sein! Ihr müsst wieder das gleiche machen wie beim zweiten Balken, nur diesmal ist der Boden bis auf paar Teile abgesprengt und zwei Gegner werden euch beim Tische umdrehen stören. Erledigt die zwei Gegner am besten mit dem upgegradeten Karate-Dreher (Da kann man ja die Schüsse zurück lenken)!

Macht dann wieder das gleiche zweimal und Neptun ist besiegt!


Schneller Männlichkeitspunkte

von: gamegetter / 09.01.2005 um 15:55

Wenn ihr schneller Männlichkeitspunkte haben wollt, solltet ihr in jeder Rutsch und Fahrwelt alle vier Herausforderungen schaffen. Schlagt danach eure Bestzeit und ihr erhaltet 500 Männlichkeitspunkte! Tipp: Wenn ihr die 4. Herausforderung macht, solltet ihr darauf achten, so langsam wie möglich zu fahren, aber doch so schnell, dass ihr die Macho-Zeit schaffen könnt!


Extras finden

von: gamegetter / 06.01.2005 um 18:12

Wenn ihr in einem Level nicht alle Extras findet, solltet ihr die Schwebende Blöcke Herausorderung besuchen! Dort sind dann meistens die letzten Extras zu finden!


Zwei versteckte Truhen im Goofy Gooberland

von: Marksen / 21.05.2007 um 12:47

Eine Truhe befindet sich in einer Höhle, in dem die Goofy Goober stehen. Dort müsst ihr durch die Wand, an der ein Bild hängt, fahren und schon habt ihr die erste Truhe. Die zweite Truhe befindet sich in der Nähe einer Eishöhle. Um dorthin zu gelangen, müsst ihr eine Absperrung durchbrechen.


Kein bitten um Männlichkeitspunkte

von: gamegetter / 21.05.2007 um 12:50

Wenn ihr euch nicht die Mühe machen wollt, Männlichkeitspunkte in den ganzen gemeisterten Leveln zu sammeln, dann hab ich einen fiesen Trick. Geht in den letzten Level (Der Spiess wird umgedreht.)! Dort müsst ihr einfach warten, bis König Neptun zum 10. Mal seinen Eisstrahl benutzt hat. Nun schmeißt er mit Plankton Kisten auf euch. Weicht diesen Kisten einfach aus und ihr erhaltet bis zu 3000 Männlichkeitspunkte! Das ist ein guter Trick um den "Third-Upgrade" Cheat zu aktivieren (wenn man 99.999 Männlichkeitspunkte gesammelt hat) und das sieht voll cool aus, wenn er die Kisten schießt!


Weiter mit: SpongeBob - Movie - Tipps und Tricks: Klippen Springen/ Herausforderungen / Tipps zur Macho Zeit / Extras im 4. Level / Mr. Whiskers, Dennis 1, und Dennis 2 besiegen / Die ultimatve Kampfarena-Herausforderung / Unendlich Zeit bei Schwebende Blöcke


Übersicht: alle Tipps und Tricks

SpongeBob - Movie

The SpongeBob SquarePants Movie
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SpongeBob - Movie (Übersicht)

beobachten  (?