Super Mario Pinball: Das rote Yoshi-Ei

Das rote Yoshi-Ei

von: Yoshio / 06.01.2005 um 17:55

Um dieses Ei zu bekommen, müsst ihr zuerst einmal ein Endgegner besiegen. Danach findet ihr dort einen Schalter. Wenn ihr ihn betätigt, erscheinen acht rote Münzen. Sammelt ihr sie ein, erscheint dort, wo der Schalter ist, ein roter Block. Wenn ihr ihn betätigt, bekommt ihr ein rotes Yoshi-Ei.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Super Mario Pinball (3 Themen)

Super Mario Pinball

Super Mario Pinball

Letzte Inhalte zum Spiel

Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Während die Sonne weiter gnadenlos auf den Planeten brennt, warten mal wieder ein paar richtig heiße Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Pinball (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link