Super Mario Pinball: Das rote Yoshi-Ei

Das rote Yoshi-Ei

von: Yoshio / 06.01.2005 um 17:55

Um dieses Ei zu bekommen, müsst ihr zuerst einmal ein Endgegner besiegen. Danach findet ihr dort einen Schalter. Wenn ihr ihn betätigt, erscheinen acht rote Münzen. Sammelt ihr sie ein, erscheint dort, wo der Schalter ist, ein roter Block. Wenn ihr ihn betätigt, bekommt ihr ein rotes Yoshi-Ei.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Super Mario Pinball (3 Themen)

Super Mario Pinball

Super Mario Pinball

Letzte Inhalte zum Spiel

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Pinball (Übersicht)

beobachten  (?