SpongeBob - Bikini Bottom: Extrahoher Sprung

Extrahoher Sprung

von: abassin / 13.01.2005 um 16:11

Ihr kennt doch bestimmt den "Trick" mit dem Aufblasen. Um sich aufzublasen, muss man im Sprung nocheinmal A drücken. Dies kann man ausnutzen. Wenn ihr zu Beispiel auf ein Roboter springt, müsst ihr aufpassen, dass ihr senkrecht springt. Wenn ihr das erste mal auf dem Roboter "aufgedopst" seid, drückt in der Luft die A Taste und haltet sie bis SpongeBob wieder auf dem Roboter "aufdopst". Sobald er "aufgedopst" ist, wird er dieses mal höher springen.


pferde sprung

von: tipper96 / 12.06.2008 um 15:42

Drücke A danach B (fast gleichzeitig) während du auf Mistery reitest und du machst ein Hochsprung. Das kann oft helfen.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu SpongeBob - Schlacht um Bikini Bottom (12 Themen)

SpongeBob - Bikini Bottom

SpongeBob - Schlacht um Bikini Bottom
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SpongeBob - Bikini Bottom (Übersicht)

beobachten  (?