Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. KotOR 2: Allgemeine Tipps

KotOR 2: Allgemeine Tipps


Anzeige

Inhaltsverzeichnis

Mehr anzeigen

Allgemeine Tipps

Tipp von Megarevan

Anzeige

Ich kenne einige Tipps und Tricks für KoToR 2:

Wie mache ich Atton zum Jedi?

Bei Atton ist das nicht besonders schwer, ihr braucht nur genug Einfluss auf ihn. Dann müsst ihr nach Narshada und durch das Flüchtlingslager da unten gehen. Ich weiß nicht mehr, wie sie heißen, aber da kommen zwei Leute. Die erzählen euch was über seine Vergangenheit und wenn ihr dann genug Einfluss habt, könnt ihr ihn zu einem Jedi machen. Dunkel oder hell kommt auf eure Antworten an.

Anzeige

Wie mache ich die Dienerin zum Jedi?

Ihr müsst dreimal mit ihr kämpfen. Redet dann ein wenig mit ihr, sprecht mit Kreia über ihre Mutter und hinterher wieder mit der Dienerin. Dann müsst ihr sagen, sie soll etwas anziehen und schon trägt sie eine Robe - die einer Jedi. Darauf angesprochen könnt ihr sie ausbilden.

Kampf mit Darth Sion:

Es empfehlen sich viele Machtkräfte, die euch schneller und treffsicherer machen, damit ihr möglichst schnell Schaden verursacht. Wenn ihr selbst zu viel einstecken musstet, dann geht ins Inventar und benutzt ein Medipack (so verbrauchst ihr nicht eure Handlung, wenn ihr es direkt im Kampfbildschirm macht, greift eure Figur stattdessen nicht an).

Anzeige

Außerdem solltet ihr das richtige Lichtschwert auswählen. Makashi bietet sich da an. Wenn gar nichts geht, nehmt eine gute Rüstung, da ihr mit offensiven Machtfertigkeiten, wie Machtwirbel oder Betäuben nicht viel gegen ihn ausrichten könnt.

Ihr müsst ihn dreimal „töten“ und zwischendurch auf ihn einreden, dass er doch endlich loslassen soll, dann ist er nach dem dritten Kampf besiegt.

Hilfe am Anfang

Tipp von BENNYBUNNY03

Wenn ihr zum ersten Mal das Spiel spielt und auf Telos seid und ihr noch nicht gut kämpfen könnt, so hilft Jana Lorso, die Anführerin der Czerka. Da braucht ihr nur ein paar Mal kämpfen und könnt so schneller weg.

Anzeige

Nar Shaddaa - Gotos Jacht

Tipp von NoName

Wenn euer Hauptcharakter in Gotos Jacht gefangen ist, müsst ihr ihn befreien (das alles geschieht im Raum über Nar Shaddaa).

  • Am besten nehmt ihr Mandalore und Kreia, soweit ihr Mandalore schon freigeschaltet habt.

  • Am Anfang in der Jacht ist eine Sicherheitskonsole. Der Zählerstand für vollen Zugriff ist 2.

  • Deckt möglichst die ganze Karte auf, weil in Räumen mit lila Sicherheitsfelder befinden sich oft auch Roboter, denen ihr Programme entnehmen könnt. Diese sind hilfreich, um Geschütze zu deaktivieren.

  • Der Charakter den ihr befreien müsst, befindet sich in der Audienzkammer, deren Vorraum mit Robotern und Geschützen bewacht wird. Jetzt kommen die Programme ins Spiel: In der nahen Konsole müsst ihr die Geschützverteidigung manipulieren, sodass die Roboter sie zerstören. Und erst dann öffnet sich die eigentliche Tür zur Audienzkammer.

Anzeige

Hoffentlich hilft euch das!

Öffnet die Tür der zur Vorkammer des Audienzsaales nicht, bevor ihr die Geschütze deaktiviert habt!

Waffenmodifikationen

Tipp von ZRprogamer

Ich hab ein wenig mit den Modifikationen herumexperimentiert und dabei eine ziemlich gute Zusammenstellung herausgefunden:

Lichtschwerter:

  • Pontite–Linse

  • Experten–Fechtemitter

  • Ultimative Diatium–Energiezelle

Nahkampfwaffen:

  • Herausragender Zabrak–Griff

  • Verbesserte Energiezelle Mark IV

  • Tödliche Devaronianer–Klinge

Fernwaffen:

  • Zielfernrohr Mark IV

  • Mandalorianisches Lager Mark III

  • Reine Rylith–Energiezelle

Ich hoffe das hilft euch ein wenig weiter.

Im Palast von Onderon

Tipp von ZRprogamer

Wenn ihr das zweite mal auf Onderon seid, müsst ihr den Hacker finden, der das Tor zum Thronsaal verschlossen hält. Dort gibt es zwei Gänge: Am Ende des linken Ganges ist eine Tür mit einem beschädigtem Terminal, an dem ihr einen dreistelligen Code eingeben müsst:

  1. 66

  2. 45

  3. 39

Anzeige