The Getaway - Black Monday: Weitere Story Enden

Weitere Story Enden

von: dromeracer / 18.02.2005 um 18:51

Hier möchte ich euch alle Enden vorstellen:

1. Kapitel 13 mit Eddie spielen und Reporterin in Level 18 nicht retten (wird bei den meisten das Standard-Ende sein, wer das Spiel schon einmal durchhat).

2. Mission 13 mit Eddie spielen und in Mission 18 Reporterin retten (auf die Plattform, wo sie hängt laufen).

3. In Mission 13 gleich zu Beginn aussteigen und weglaufen. Das Spiel lädt nun - ihr seid allein ohne Eddie. Allerdings ist es jetzt sehr schwer, in die Bank zu kommen, aber es geht genau so: Fahrt zur Schranke. Jetzt seht ihr im Video einen Transporter. Fahrt genau vor ihn, wenn er auf die Straße biegt, sodass der Streifenwagen vor ihm "Alarm schlägt". Wartet nun bis die Polizei den Fahrer aus dem LKW holt - jetzt schnell einsteigen und zur Bank fahren. Ihr müsst es so machen, weil Sam ansonsten kein Auto klaut.

weil das schwere gegner gibt für vortgeschritene

29. September 2008 um 15:27 von Kane5555

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu The Getaway - Black Monday (6 Themen)

The Getaway - Black Monday

The Getaway - Black Monday

The Getaway - Black Monday (Übersicht)