COPS 2170 - The Power of Law: Teammitgliederliste

Teammitgliederliste

von: Kazumi-Chan / 22.02.2005 um 21:10

Hier eine Liste der Teammitglieder, die mir bekannt sind:

Charly: Vor der ersten Mission im Umkleideraum der Polizei zu finden. Sie steht bei den Computern links von der Tür.

Maxim: Vor der ersten Mission im großen Flur der Polizei zu finden. Er steht im Gang, wo man zur Krankenstation, zu den Umkleideräume und zur Mission kommt. (Wenn ihr den guten Weg geht, dann werdet ihr ihn im Laufe des Spiels wieder verlieren. Achtung: Er wird zum Feind!)

Arthur: In der ersten Mission ruft er euch zur Hilfe. (Er bewegt sich wie die anderen Cops. Er ist aber breiter als die Controller, hat aber den gleichen Anzug an). Es kann sein, dass ihr folgende Meldung seht: "Ihr Rang reicht nicht aus um ihn mitzunehmen".

Bik-14: Nachdem ihr die Metro-Station befreit habt und mit dem Anführer der Mutanten gesprochen habt, könnt ihr ihn euch bei dem Zoologen abholen. (Bei dem Großen Kessel. Vom großen Torbogen aus gesehen der erste linke Eingang und dann gleich wieder scharf links, dann dem Gang folgen und ihr seid beim Zoologen).

Fich: Steht nach der ersten Mission im großen Flur neben einem Cop an der rechten Wand (auf der anderen Seite ist die Krankenstation).

Situh: Den findet ihr in der Mission, wo man einen Boss des Syndikats an einer Rennstrecke festnehmen muss. Er steht im Inneren des Triühnengebäudes in einem Computerraum. (Furch den Haupteingang, rechts durch die Tür, dort steht ein Agent, der etwas labert, und dann in den nächsten Raum). Auch er verzieht sich später und zwar in der Mission, wo ihr den Prof. zu einem Terminal bringen müsst.

Um den Verlust der Mitglieder zu verhindern, müsst ihr in den entsprechenden Missionen euer Savegame so editieren, dass ihr alle Gegner auf einmal erledigen könnt. Ein AP-Wert von 3000 sollte mehr als genug sein. Das Savegame könnt ihr mit dem Savegameeditor/Charaktereditor editieren.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

COPS 2170 - The Power of Law

COPS 2170 - The Power of Law

Letzte Inhalte zum Spiel

Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Wenn ihr Final Fantasy hört, dürfte euch das sofort ein Begriff sein. Geht es euch auch so, wenn ihr den Namen (...) mehr

COPS 2170 - The Power of Law (Übersicht)