Test Drive 6: Gegner rammen

Gegner rammen

von: gamegamer / 21.02.2005 um 13:01

Wenn ein lästiger Gegner beim Rennen direkt neben dir ist, dann ramme ihn. Er fährt dann an die Wand o.ä. und überholt dich danach nicht mehr so leicht. Leider kann dein Gegner das auch mit dir machen. Also bleib auf den Rädern!



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Test Drive 6

Test Drive 6 50
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive 6 (Übersicht)

beobachten  (?