Football Manager 2005: Tipps

Tipps

von: Phillhan / 02.03.2005 um 11:28

1.Verlängere Langfristig die Verträge der Spieler über 29, sonst haben sie schon früh ihr Karierenende eingeplant.

2.Gehe unbedingt an die Börse, wenn du die Möglichkeit dazu hast. Ich hab nämlich allein durch die Börse über 150 Millionen bekommen

3.Verkaufe dein Stadionname über mehrere Jahre. Das gibt gut Geld.

4. Wenn du genung Geld hast, dann gehe oft ins Traininigslager.Weil fast alle meine Spieler haben jetzt eine Form von 20.

5.Kauf dir Ryan Giggs(ManU). Der ist zwar nicht der jüngse, aber er schießt super Freistöße und Ecken und ist der beste LM Spieler.


Tipps

von: Burhan-g / 06.06.2006 um 10:35

1. Wählt das Trainingslager Faro in Europa, da werden die Spieler in Top-Form gebracht.

2. Kauft Vieri als LS und Thierry Henry als RS und Ruud van Nistelrooy als MS - die drei sind sehr gute Stürmer.

3. Steven Gerrad macht eine hervorragende Saison als DM und ZM Spieler.

4. Henry ist auch einer der sichersten Elfmeterschützen.

5. Beste Aufstellung ist 4-1-2-3.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Football Manager 2005

Football Manager 2005

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Football Manager 2005

Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Football Manager 2005 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link