Ace Combat 5: Zwei hilfreiche Tipps

Zwei hilfreiche Tipps

von: Eddie25 / 08.03.2005 um 19:47

1) Um die Missionen, die du schon geschafft hast, wieder spielen zu können, musst du die 30 Missionen alle bestehen. Dann hast du die freie Auswahl!

1) Um neue Flugzeuge kaufen zu können, musst du die Trefferquotenleiste eines vorhandenen Flugzeuges ein klein bisschen auffüllen, indem du einfach gut zielst und wenige Schüsse brauchst, um einen Gegner auszuschalten (im Story-Modus). Die Leiste siehst du bei den Flugzeugdaten!

Freier Flug

von: Eddie25 / 28.03.2005 um 13:22

Um den freien Flug zu bekommen muss man das Spiel eimal durchspielen. Man kann dabei jedes erworbenen Flugzeug verwenden. Beim Freien Flug gibt es keine Gegner und man kann den Flug ganz ohne Stress genießen. Man kann aber alle Waffen abfeuern und andere Sachen ausprobieren.

Sogar Cobra Manöver trainieren

06. Dezember 2012 um 11:35 von sims-lieber

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Ace Combat 5

Ace Combat - Squadron Leader
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Ace Combat 5 (Übersicht)