Resident Evil 4: Kurztipps

Kostüme

von: Master_Leon / 20.02.2007 um 11:46

Wenn man ein neues Spiel startet oder eine zweite Runde beginnt, erscheint eine neue Option. Wählt das Spezialkostüm aus, um das Aussehen der Hauptakteure zu verändern. Leon trägt seine alte Polizeiuniform des Raccoon Police Departments, wie man sie schon in Resident Evil 2 gesehen hat. Ashley trägt ein sexy Outfit, das ihre "Ballistik", wie Luis es sagen würde, sehr gut zur Schau stellt. Ada trägt den schwarzen Anzug, den sie in ihrem Bonusspiel trägt.


Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?

Tür aufmachen

von: wirwar333 / 20.02.2007 um 11:47

Kommt ihr nich weiter und seht nur ein Bild mit Essen und einer Weinflasche drauf? Dann seid ihr richtig. Dieses Bild ist nämlich der Schlüssel für diese Tür. Zielt auf die Weinflasche und schießt. Nun öffnet sich die Tür.


Schätze

von: Mirk-man / 20.02.2007 um 11:48

Wenn man RE4 einmal durchgespielt hat, sollte man beim zweiten Mal alle Schätze sammeln und nicht verkaufen. Man kann dann alle kombinieren und es bringt um die 1 Million Pesetas.

genialer tipp!!

11. Dezember 2008 um 17:25 von sammyy


Ashley betrachten

von: Mirk-man / 25.04.2005 um 10:35

Wenn man bei einer großen Leiter ist, sollte man Ashley weiter weg von ihr warten lassen und hochklettern. Nehmt das Scharfschützengewehr und ruft Ashley. Jetzt hüpft schnell runter und zoomt an ihren Hintern. Sie sagt dann: Leon! Außerdem kann man ihren weißen Slip sehen.

ja das stimmt das ist wirklich ein sehr hilfreicher tipp xD

31. Oktober 2008 um 20:18 von XxBoOgYxX


Fels zerstören

von: LeonS- / 14.05.2005 um 10:25

Wenn ihr an die Stelle kommt, wo ihr den Fels mit Dynamit sprengen müsst, dann spart euch die Mühe: Schießt einfach mit dem Raketen oder Endloswerfer drauf, dann ist der Fels kaputt.

Ja, aber nur mit endlosw.

01. Juni 2008 um 22:50 von Metroidexpert


Weiter mit: Resident Evil 4 - Kurztipps: Schockfilm ansehen / Königin und König der Kelche / Alle Items behalten / Bilderrätsel in der Galerie / Lichtschranken


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Resident Evil 4 (25 Themen)

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Ein hervorragendes Spiel, das auf den Konsolen rundum überzeugt. Die PC-Version ist jedoch vergessenswert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monkey D. Ruffy hat nie Urlaub

One Piece - World Seeker: Monkey D. Ruffy hat nie Urlaub

One Piece - World Seeker verfolgt ein großes Ziel. Nämlich eines, das Millionen von Fans auf der ganzen Welt (...) mehr

Weitere Artikel

Negative Review eines Youtubers wird kurz nach dem Erscheinen von EA gelöscht

Anthem: Negative Review eines Youtubers wird kurz nach dem Erscheinen von EA gelöscht

Der Youtuber "Gggmanlives" hatte bislang eigentliche in gutes Verhältnis zu Electronic Arts. Er war bis vor ku (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link