Fight Club: Kurztipps

Skelett

von: LUCTSI / 29.03.2005 um 09:05

Wenn man einen Kämpfer Skeleton nennt, wird er zum Skellet. Er sieht zwar noch normal aus, aber man kann ihm nichts mehr brechen.


Im Zweispielermodus

von: Gebhard14 / 13.10.2005 um 13:52

Wenn ihr mit einem Mann der dick ist spielt seid ihr nicht so verwundbar und könnt Stärkere schlagen.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fight Club

Fight Club 68
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fight Club (Übersicht)

beobachten  (?