Fight Club: Kurztipps

Skelett

von: LUCTSI / 29.03.2005 um 09:05

Wenn man einen Kämpfer Skeleton nennt, wird er zum Skellet. Er sieht zwar noch normal aus, aber man kann ihm nichts mehr brechen.


Im Zweispielermodus

von: Gebhard14 / 13.10.2005 um 13:52

Wenn ihr mit einem Mann der dick ist spielt seid ihr nicht so verwundbar und könnt Stärkere schlagen.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fight Club

Fight Club 68
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fight Club (Übersicht)

beobachten  (?