Devil May Cry 3: Cheats

Alles freischalten

von: Zerod159 / 31.10.2006 um 20:18

Um sämtliche Outfits, Spielmodis und Bonis freizuschalten geht in den Titelbildschirm (Auswahl von New Game - Load Game - Options) und haltet L1 + L2 + R1 + R2 gedrückt. Zudem dreht ihr den linken Analogstick gegen den Uhrzeigersinn, bis eine Bestätigung erfolgt (Ansage: Devil May Cry). Dieser Cheat wurde mit JAP-Version von Devil May Cry 3 getestet und sollte dennoch mit allen anderen Versionen funktionieren.

hab ein problemm kann vor einer mission meine einstellungen nicht ändern oder zugreifen

06. Mai 2013 um 14:04 von lalo4010

geht es auch für die Spezial Edition?

04. April 2009 um 12:18 von NeoRasch

danke ich wusste wie es geht aber nicht wo man des machen kann

07. August 2008 um 16:32 von geko_gek


SE Cheat

von: Vergilchen / 08.07.2009 um 22:00

so wen ihr die SE (special Edition) hab braucht ihr einen anderen Cheat. Der Cheat ist: L 1 + L 2, R 1 + R 2 sowie auf dem Steuerkreuz oben links UND den LINKEN Analogstik nach rechts unten drücken. Das ist ein wenig Handakrobatik, denn alles muss GLEICHZEITIG gedrückt werden. Ich weiß es ist schwer aber geht mit üben.

Supi. Hab noch nen Tip für die anderen die das Spiel cheaten wollen. Achtet auf euren Kontroller das es nicht einer mit zusatz Funktionen(z.B. Turbo taste) ist. Denn bei mir hat es nur über den "Originalkonteoller" (ohne zusats tasten geklappt).

21. Januar 2014 um 17:03 von hidan23

Klappt nur hab gemerkt das man es sich einfacher machen kann indem man erst die Schultertasten zusammen drückt und hält und erst dann drückt man zusätzlich das Steuerkreuz und den Analogstick in die passende richtung :-)

19. Juni 2013 um 22:49 von Darkage

für die noobsh alt die sparda nicht freischalten können

28. September 2012 um 18:27 von Shadowwolf01

guter cheat hab super sparda

01. September 2012 um 19:06 von Crank2000

Habe nicht gedacht, dass der Cheat funktoinert. Aber der ist echt Super

06. April 2010 um 02:09 von Black-Cold



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Devil May Cry 3

Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen spieletipps meint: Dämonenhatz ohne Langeweile. Dante macht eine gute Figur, ist aber am PC längst kein Klassiker. Artikel lesen
71
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 3 (Übersicht)

beobachten  (?