Devil May Cry 3: Die Distanzwaffe Spiral

Die Distanzwaffe Spiral

von: DemonKiller / 18.11.2006 um 16:33

Spiral ist eine mächtige Waffe. Wahrscheinlich haben ein paar von euch Probleme die Waffe zu finden. Sie ist in Auftrag 9 in den Punlt wo die Kalkhöhle (der riesige Wasserfall) zu sehen ist. Gegenüber sind so treppenartige Felsen, da könnt ihr raufklettern und die Waffe finden !

Nur 3 Bösse statt 9

von: Gogeta-SS4 / 26.08.2008 um 18:43

Wenn ihr in Auftrag 18 nicht alle Bosse schaffen könnt, weil es zu schwer ist oder wegen einem anderen Grund, dann hier mein Tipp:

Ihr müsst nicht alle Bosse besiegen, wenn ihr wenig rumlauft. Findet ihr eine Skulptur, auf der Steine mit Farben sind 3 Steine davon haben Verbindungslinien. Wenn ihr die drei Steine dann zum Leuchten bringt, dann ist auf der Skulptur ein Dreieck zu sehen, und schon kann man in den nächsten Auftrag gehen, man muss die drei besiegen:

  • Hellblau: Cerberus
  • Grün: Agni und Rudra
  • Weiß: Beowulf

Was man bekommt wenn man alle 9 Bosse besiegt: Viele rote Orbs, ein blaues Fragment und viele Punkte zum Aufleveln eines Stils.

Ich wußte zwar dass es eine Möglichkeit mit nur 3 Gegnern gibt allerdings hab ich nie eine Liste gefunden die 3 draufstehen, gut dass das hier mal jemand hingeschrieben hat.

11. April 2012 um 21:27 von Bloodcola

Geheimnisvolle Zahlen-Die Aufklärung

von: patrick222 / 26.08.2008 um 18:43

Die Zahlen die in manchen Videosequenzen vorkommen (z.B.: Dante schlägt mit seinem Schwert auf einen Blood-Goyle und auf der Wand bleibt eine Blutspur in Form einer Fünf) geben den soundsovielten Auftrag an. In meinen Beispiel Auftrag 5.

Einsteigertipps

von: OllyHart / 26.08.2008 um 18:44

  • Versucht mit euren Lebenssteinen sparsam zu sein. Sie ziehen euch nicht nur Geld aus der Tasche, sondern verschlechtern auch euren Dämonenjäger Rang! Ein bessere Alternative wäre da der Vampir Modus in dem ihr auch Leben regeneriert.
  • Versucht in jedem Level jede Spalte zu erkunden. Man kann nie wissen wo die Fragmente von den blauen Kugeln rum lungern.
  • Zerstört alles was sich kaputtmachen lässt um mehr rote Kugeln zu bekommen. Ihr werdet sie brauchen!
*Dämonen Modus...nicht Vampir Modus..Dante ist ein DÄMON.

20. Juli 2013 um 14:13 von Luinda

Vorteile als Royalguard

von: CrazyUchiha / 26.08.2008 um 18:46

Wenn man den Royalguard-Stil Level 3 verwendet, hat man mehr Vorteile als bei den anderen Stilen beim Blutigen Palast. Wenn man z.B. nicht mehr viel Energie hat, dann kann man bei den silbernen Rittern mit dem drehenden Schild (deren Namen ich vergessen habe) in die normale Abwehrposition gehen. Wenn diese dann angreifen, ist die Deviltriggerleiste binnen Sekunden voll und man kann sich in einen Dämon verwandeln und sich somit heilen.

Wem das zu riskant oder umständlich ist, der kann - je nachdem wie gut er ist - alle Gegner bis auf einen erledigen und diesen sich angreifen lassen und beim Angriff einfach Ultimate aktivieren ( R1 gedrückt halten, Rückwärtstaste halten und Kreis drücken). Dies dauert zwar länger; ist aber manchmal der einzige Weg sich zu heilen.

Weiter mit: Devil May Cry 3 - Kurztipps zu Devil May Cry 3: Nevan leichtgemacht / Beowulf leichtgemacht / Geryon leichtgemacht / Vergil etwas leichter / Verschiedene Waffen...

Zurück zu: Devil May Cry 3 - Kurztipps zu Devil May Cry 3: Bloody Palace Belohnung (nur Special Edition) / 2-Spieler / Keine Geldprobleme / Tipp für den Stil Doppelgänger / Die Schachfiguren schachmatt setzen

Seite 1: Devil May Cry 3 - Kurztipps zu Devil May Cry 3
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Devil May Cry 3

Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen spieletipps meint: Dämonenhatz ohne Langeweile. Dante macht eine gute Figur, ist aber am PC längst kein Klassiker. Artikel lesen
71
Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Survival-Games: Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Lange war das Survival-Genre ein Mysterium für mich. Meist schreckte ich davor zurück, da allein der Name des (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Devil May Cry 3 (Übersicht)