Prince of Persia - Time: Passwörter

Prince of Persia - Original - Bonusspiel

von: Mr_SlipKnoT / 21.05.2007 um 15:37

Wenn ihr wie in meinem vorherigen Beitrag das Bonusspiel gefunden habt, könnt ihr das Klassiker-Epos natürlich auf die herkömmliche Weise meistern, oder ein klein wenig nachhelfen, indem Ihr euch direkt über die Passwort-Eingabe in den gewünschten Level begebt.

Level Code
Level 02 KIEJSC
Level 03 VNNNPC
Level 04 IYVPTC
Level 05 RWSWWC
Level 06 GONWUC
Level 07 DEFNUC
Level 08 SVZMSC
Level 09 DBJRPC
Level 10 MZFYSC
Level 11 BRAYQC
Level 12 UUGTPC
Kampf gegen Jafar LRARUC

Und als Zugabe noch ein kleiner Tipp: In einem der Level müsst ihr durch einen Spiegel springen. Euer Spiegelbild läuft dann quasi entgegengesetzt zu euch durch die Dungeons. In einem späteren Level steht ihr euch dann selbst gegenüber und schwupp zieht unser Prinz sofort sein Schwert und will fighten. ABER: Das solltet Ihr nicht tun: Jeder Treffer den ihr landet, trifft euch ebenso. Also einfach Schwert wegstecken und weiterspielen.