Deadly Skies 3: Kurztipps

Bonusflugzeuge

von: bluestorm81 / 30.03.2005 um 17:41

Um zwei neue Flugzeuge zu bekommen, müsst ihr das Spiel nur einmal durchspielen und ihr bekommt:

VIC VIPER - 100 Missles und 100 Ripplelaser als Sonderwaffe. Das MG ist das effektivste im ganzen Spiel, denn es trifft auf über 1000 m und zerstört das Ziel mit dem ersten Treffer. Es ist auch weniger ein MG als vielmehr ein schnell feuernder Zwillingslaser.

TWIN BEE - 300 Rockets und 999 Bombs als Sonderwaffe. Hat das selbe MG wie die VIC VIPER und Zielsuchbomben. Die TWIN BEE hat wohl das lustigste Design von allen, denn es sieht aus wie ein kleiner Roboter.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Deadly Skies 3 (2 Themen)

Deadly Skies 3

Deadly Skies 3

Letzte Inhalte zum Spiel

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Deadly Skies 3 (Übersicht)

beobachten  (?