Sacred Underworld: Kurztipps

Anderer Ladebildschirm

von: Talon / 18.04.2005 um 14:16

Wenn ihr beim Ladebildschirm ein anderes Bild als das Sacred Siegel haben wollt, dann müsst ihr folgendes tun:

Geht in den Ordner Sacred Underworld/PAK

Erstellt eine Sicherheitskopie von allen Bmp-Dateien, die im Ordner vorhanden sind.

Kopiert das/die neue/n Bild/er (nur mit einer Auflösung von 1024x786 Pixeln im bmp-Format) in den PAK-Ordner.

Kopiert es so oft, bis vier Stück vorhanden sind (bzw. holt euch vier verschiedene Bilder, je nachdem was ihr wollt).

Jetzt müsst ihr nur noch die alten Bitmaps aus dem Ordner verschieben und die neuen Bilder nach den alten bennenen.

Startet das Spiel und genießt den Erfolg.

Schussgeschwindigkeit erhöhen

von: Mirko18 / 28.05.2006 um 19:21

Die Demonin hat normalerweise eine langsame Feuergeschwindigkeit mit der Armbrust. Wenn ihr aber den Flugdemon anwendet und dann die Armbrust als Waffe nehmt, dann ist die Schussgeschwindingkeit bei heufigerem drücken viel schneller.

Noch ein Vorteil ist es, wenn man Strg drückt und dann hinter den Gegner klickt.

mächtiger Zwerg

von: Jack_13 / 29.08.2006 um 13:02

Man sollte versuchen von Anfang an beim Zwerg die Fähigkeit Flammenwerfer hochzubringen (durch Runentausch)

beim Combomeister oder anders. Denn wenn man später mal von einer Gruppe von Gegnern angegriffen wird kann man sie mit

einem mal wegpusten. Doch man sollte auch den Nahkampf stärken wenn man den Flammenwerfer aufladen muss.

Extra-Punkte

von: OllyHart / 10.09.2007 um 09:21

Wenn ihr die Kampagne spielt, nehmt am besten den Auftrag des Skeletts in Purgatori an. Ihr findet es auf der zweiten Etage der Brücke. Ihr könnt ihm mehrmals Geld leihen und so jeweils einen Fertigkeits- und einen Attributpunkt gewinnen.

Tauschbörse

von: OllyHart / 10.09.2007 um 09:22

Teile von Sets, die man nicht braucht, sollte man nie beim Händler verkaufen. Wenn man die Teile im Internet tauscht bekommt man dafür wesentlich mehr.

Aber auch im Internet sollte man sich nicht mit Geld bezahlen lassen. Das Geld ist nämlich am Ende des Spiels nichts mehr wert.

Wenn ihr einzelne Set-Teile nicht benötigt, verkauft sie nicht beim Händler. Man kann sie besser im Internet tauschen. Legt dabei nicht allzu viel aufs Geld, das verliert am Ende des Spiels an Wert.

Weiter mit: Sacred Underworld - Kurztipps: Startfertigkeiten / Items verdoppeln / Feuerzauber / Schussgeschwindigkeit / Fernschaden wie Nahkampfschaden

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Sacred Underworld (6 Themen)

Sacred Underworld

Sacred Underworld spieletipps meint: Zwei neue Heldenklassen plus viele Quests plus viele Monster minus technische Neuerungen = solides Addon. Artikel lesen
86

Sacred Underworld (Übersicht)