Sacred Underworld: Startfertigkeiten

Startfertigkeiten

von: OllyHart / 27.09.2007 um 15:23

Wenn man unter den Ordner Sacred Underworld geht und dann settings.cfg öffnet, muss man nach DEFAUL_SKILLS: 1 suchen. Die 1 in eine 0 umwandeln. Jetzt könnt ihr eure Startfertigkeit selbst auswählen.

Items verdoppeln

von: OllyHart / 27.09.2007 um 15:23

Begebt euch in den Multiplayer Modus und dann auf Lokales Netzwerk. Dort wählt Ihr dann euren Charakter und startet eine neue Kampagne. Wenn Ihr im Spiel seid, drückt Ihr Option und geht auf Exportieren. Dann wählt Ihr nicht euren Charakter sondern einen leeren. Nun habt Ihr 2 Charaktere. Nun geht Ihr wieder ins Spiel und legt beliebige Items auf den Boden (an besten grüne oder goldene) - nun speichert das Spiel. Als nächstes ladet Ihr dann wieder das Spiel(Multiplayer,Netzwerk) aber mit dem anderen Charakter, den Ihr vorher exportiert habt und ladet nun das Game. Dann müssten nun die Items auf dem Boden liegen, die Ihr vorher mit dem anderen Charakter abgelegt habt und die könnt Ihr einsammeln. Das geht auch mit anderen Charaktern.

Ich habe es mit meinem Zwerg ausbrobiert und die Sachen auf den Boden gelegt, weiter die Anweisungen befolgt und dann waren sie weg. Warum hat es bei mir nicht funktioniert?

25. Mai 2009 um 11:00 von nania

Feuerzauber

von: OllyHart / 27.09.2007 um 15:23

Wenn du Drachenstatue, Dunkelelfenstatue, Gral, Königliche Statue ,Seraphimstatue und Schale hast, dann aktiviert sich ein ganz besonderer Feuerzauber.

Schussgeschwindigkeit

von: OllyHart / 27.09.2007 um 15:24

Eine Dämonin hat eigentlich eine langsame Schussgeschwindigkeit, aber wenn ihr dann einen Flugdämon anwendet und die Armbrust nimmst, dann ist die Schussgeschwindigkeit bei häufigeren schießen schneller.

Fernschaden wie Nahkampfschaden

von: OllyHart / 27.09.2007 um 15:24

Wenn du mit einer Fernkampfwaffe schießt und du hast im anderen Waffenslot eine Nahkampfwaffe, die Stärker ist, musst du während der Pfeil fliegt die Waffe wechseln, denn dann zieht der Pfeil so viel ab, wie das Schwert.

Weiter mit: Sacred Underworld - Kurztipps: Verschiedene Tipps / Ihr braucht schnell ein wenig Gold? / Charakter importieren / Startfertigkeiten / Zwerg

Zurück zu: Sacred Underworld - Kurztipps: Anderer Ladebildschirm / Schussgeschwindigkeit erhöhen / mächtiger Zwerg / Extra-Punkte / Tauschbörse

Seite 1: Sacred Underworld - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Sacred Underworld (6 Themen)

Sacred Underworld

Sacred Underworld spieletipps meint: Zwei neue Heldenklassen plus viele Quests plus viele Monster minus technische Neuerungen = solides Addon. Artikel lesen
86

Sacred Underworld (Übersicht)