Sacred Underworld: Attacken vervielfgältigen

Attacken vervielfgältigen

von: atomzwerg / 16.12.2008 um 11:52

Ihr braucht 2 Pcs mit Sacred Underworld und Netzwerkverbindung!

Ihr nehmt euren Charakter und sammelt so viele Attacken(z.B. mit dem Magier Windböe) wie es geht und hebt diese im Inventar auf.

Wenn ihr genügend habt, exportiert ihr den Charakter.

Geht aus dem Spiel raus und kopiert die "Hero-Datei" aus einem Saveordner in den auf dem anderen Pc.

Nun startet auf beiden PCs Sacred Underworld und spielt ein Netzwerkspiel mit beiden Charakteren. Da jetzt beide die gesammelten Attacken haben könnt ihr sie dem anderen geben!

Wenn das gemacht ist könnt ihr die "Hero-datei" sooft wie ihr wollt wieder in den Ordner einfügen und die Attacken beliebig oft vervielfachen.

Beste Skillung für den Kampfmagier

von: boeserkater999 / 12.10.2008 um 19:39

Meiner Meinung nach sind das die besten Kampfkünste für den Kampfmagier:

- Eissplitter

- Fegefeuer

- Feuerball

- Fleisch zu Stein

- Aue des Geistes

Eissplitter ist perfekt gegen viele Gegner oder gegen einzelne Bosse. Doch da die Splitter sehr langsam sind, benötigt man noch den schnellen Feuerball. Dieser schädigt einzelne Ziele oder, wenn man ihn gut zielt, auch auf kleine Gruppen. Das Fegefeuer vernichtet alles an großen Bossen, wie z.B. Drachen. Dazu ist es ein guter Zauber zum massiven Schaden. Mit Fleisch zu Stein lasst ihr den Gegner für einige Sekunden zu Stein erstarren, damit man ihn entweder mühelos metzeln kann oder aber auch schnell fliehen kann. Aue des Geistes macht, dass alle Zauber schneller aufladen, ist also ein Muss für alle Combos oder starke Zauber. Meine empfohlene Combo ist das:

- Aue des Geistes

- Eissplitter

Ich hoffe ihr könnt eure Magier jetzt mit diesen Tipps perfektionieren.

Schnelle Heilung für Magier

von: boeserkater999 / 12.10.2008 um 19:40

Nervt es euch auch immer so, dass die Magier so schnell sterben? Ich habe die Lösung, wie man ihn sogar fast unsterblich macht. Man benötigt:

- Aue des Geistes

- Magier-Heilung

Da die Heilung sehr langsam auflädt, sollte man Aue des Geistes aktivieren. Wenn man die Aue des Geistes auf einer hohen Stufe hat, lädt die Heilung nur noch wenige Sekunden auf und man kann sich immer, bei wenig Energie, selbst heilen; geht auch in der Gruppe!

Lustiger und tödlicher Bug im Dryadenwald

von: Anubite / 14.03.2009 um 14:06

Leider ist der folgende Beitrag nur mit der Dämonin möglich:

wenn ihr Underworld Kampagne spielt und im Dryadenwald seit müsst ihr fliegen und einen Aufzug suchen den man nur durch fliegen erreicht da er nicht mit dem Weg verbunden ist. Seit ihr dort geht in diesen Aufzug und ihr landet in einer Höhle. Hier gibt es 2 Räume belichtet man den linken kann man Schrift auf dem Boden erkennen. Im 2. vermeintlich kleineren Raum sieht man wenn man hoch scrollt ein Monster mit Tentakeln und einen Gegenstand auf dem Boden. Nähert man sich dem Monster wird man selbst und Leute die man bei sich hat von einem Laser getroffen und man ist tot. Also vorher absichern.

man kann da aber auch hin laufen in demm man über den wald an einer stelle läuft

02. Juni 2009 um 17:16 von roidanton

Der Zwerg

von: LordGaia / 02.07.2009 um 18:24

DenZwerg empfehle ich euch weil er viel damage(angriff)macht und weil er gut in nah-und fernkampf ist.Kleine extras am Zwerg sind er hat colle sprüche er hat eine kanone auf dem rücken mit der er schießen kann und er kann Musketen und Gewehre benutzen kann.

Weiter mit: Sacred Underworld - Kurztipps: Farbig schreiben/Hexzahlen / Gold, Runen und Gegenstände vervielfältigen / Easteregg / Weitere Easter Eggs

Zurück zu: Sacred Underworld - Kurztipps: Starker Zwerg / Fertigkeiten des Gladiators / Skelettypen / Unendlich Runen / Magier Tipp

Seite 1: Sacred Underworld - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Sacred Underworld (6 Themen)

Sacred Underworld

Sacred Underworld spieletipps meint: Zwei neue Heldenklassen plus viele Quests plus viele Monster minus technische Neuerungen = solides Addon. Artikel lesen
86

Sacred Underworld (Übersicht)