Alfred Chicken: Tipp

Tipp

/ 11.02.2000 um 01:30

Im ersten Level mußt Du in den Raum mit der Dampfdüse gehen. Dann nach rechts bis zur Wand und hineinspringen. Dort siehst Du eine Geheimtür, wo Du ein Marmeladenglas (zum schiessen) findest. Nachdem Du den Raum verlassen hast, steht dort eine Sprungfeder. Mit der Sprungfeder springst Du ganz nach oben. Nun siehst du eine Geheimtür. Um diese zu erreichen, mußt du gegen die rechte oberere Wand schiessen, wodurch ein Block sichtbar wird. Von diesem Block springst Du ganz nach links aus dem Bildschirm. Nun gehst Du durch die Tür und erreichst mit Hilfe der Sprungfeder den Warpraum.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Alfred Chicken

Alfred Chicken
  • Genre:
  • Plattformen: PSX, GB
  • Publisher: Sony, Mindscape
  • Release: 21.05.2004, keine Angabe

Letzte Inhalte zum Spiel

Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

Spaßbremse: Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

"Zugänglich" sollen moderne Spiele sein. Das heißt auch, dass in vielen Produktionen die Gegner gerne mal dem (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alfred Chicken (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link