Splinter Cell 3: Cheats

Sam als Lambert

von: Mai_Hans / 24.10.2006 um 13:45

Spielt das Spiel auf Experte durch und gebt dann im Hauptmenü folgenden Cheat ein

  • HochRunterLinksRechtsRechtsLinksRL

Nun seid ihr Lambert.


Alle Level

von: kinjte / 24.10.2006 um 13:46

Gebt als Profilnamen COOPA22COOL (alles groß geschrieben) ein und schon habt ihr alle Level im Kampagnen und Kooperationsmodus freigeschaltet.


Unsichtbar,Unbesiegbar

von: GeoGermany / 20.11.2007 um 17:55

Ihr müsst in den Multiplayer gehen und irgendein Level starten bei dem ihr euch sicher seid, dass man ein Codeschloss hacken muss, z.B. Sequl. Wenn ihr im Hackvorgang seid muss der Mitspieler euch Tasern (mit Haftschocker abschießen). Wenn ihr also Bewusstlos seid drückt L oder R bei manchen auch X , und ihr schlüpft aus eurem Körper und seid unsichtbar und unbesiegbar. Der einzige Nachteil ist, ihr könnt nicht Nachladen und nicht die Waffe wechseln.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Splinter Cell 3

Splinter Cell 3 - Chaos Theory spieletipps meint: In seinem dritten Abenteuer ist Mister Fisher fitter denn je. Fatastische Optik, doch der Koop-Modus schwächelt leicht.
Spieletipps-Award87
Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Lebensweisheit: Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Man lernt in seinem Leben dazu. Oftmals erst durch die Fehler, die man schon so gemacht hat. Von einem solchen Fehler (...) mehr

Weitere Artikel

Im WM-Finale wurde wieder getanzt

Fortnite: Im WM-Finale wurde wieder getanzt

Fortnite ist wirklich überall – im gestrigen WM-Finale in Russland wurde ein Tor von einem französische (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell 3 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link