SpongeBob - Bikini Bottom: 1 Socke und ein Bratenwender

Inhaltsverzeichnis

1 Socke und ein Bratenwender

von: Sebby2 / 13.03.2004 um 18:39

Geh zuerst ihn das schwarze Haus rein. Da ist dann ein Typ. Sprich mit ihn und danach springe die ganze Zeit herum. Er gibt dir dann ein goldenen Bratenwender. Mach jetzt alles kaputt und attackiere sein grösstes Portrait. Eine Socke erscheint und ich dett es dir emphfehlen sie einzusammeln, denn wenn du 10 hast geh dann zu Pätrig(Das ist dieser eine Stern)und er gibt dir dafür ein goldenen Bratenwender.


Dieses Video zu SpongeBob - Bikini Bottom schon gesehen?

Goldener Bratenwender auf dem Haus

von: Sebby2 / 15.03.2004 um 14:36

Zuerst müsst ihr rechts neben das schwarze Haus gehen. Führt dann die Hornattacke unter dem Schalter, an dem die Luftballons dran sind, aus. Der Schalter leuchtet grün auf und 2 Plattformen rollen über dir. Geht jetzt schnell links neben das schwarze Haus. Der andere Schalter ist unter den zwei Holz-Tikis. Wenn ihr ihn betätigt habt, dann rollt diesmal an der anderen Seite eine Plattform. Geht dort drauf. Springt jetzt, wenn euch die Plattform nach oben transportiert hat, auf das schwarze Haus und springt gleich danach auf die zwei anderen Plattformen. Das muss alles sehr SCHNELL gehen, denn ihr habt nur 40 Sekunden Zeit. Zuletzt sprint ihr auf das Spongebob Haus und schon habt ihr den goldenen Bratenwender.


Spongeballarena

von: JO11 / 19.03.2005 um 11:42

Wenn ihr schon Robo-Spongebob besiegt habt, bekommt ih (in der Mitte der Stadt) eine Rampe. Wenn ihr sie besteigt und R drückt, seid ihr in der Spongeball-Arena, wo ihr immer hinkönnt und zwar zum Geldsammeln.


Rock Bottom

von: gelöschter User / 13.11.2004 um 18:53

Wenn ihr bei Rock Bottom bei dieser runden Plattform, auf der in der Mitte so rotes Zeug (Ketchup) ist, nicht weiterkommt, müsst ihr folgendes tun: Auf einer Seite sind zwei senkrechte parallele Wände, von der ihr mit diesem komischen Wand- links rechts Sprung nach oben gelangt. (Dieser Sprung habt ihr 100% schon einmal angewendet. Nämlich bei den Quallenfeldern. Wer Super Mario kennt, kennt diesen Sprung!)

Tipp: Schaut doch mal auf Spongebobs Haus, denn dort ist ein Pfannenwender. Mein Rekord liegt bei 13 Sekunden, also ist es nicht besonders schwer, da rauf zu kommen. Oder geht in Thadäus's Haus und schlagt auf allle möglichen Möbel ein. Das Neue! Springt weiter rum und schlagt auch ein bisschen auf Thadäus ein (keine Angst, der Trottel tut euch nichts!) und wieder auf die Möbel, bis er euch einen goldenen Pfannenwender gibt.

es ist nichts was im spiel schon so erklärt wird

15. Februar 2009 um 14:54 von Myrddrahl


Extrahoher Sprung

von: gelöschter User / 13.01.2005 um 16:11

Ihr kennt doch bestimmt den "Trick" mit dem Aufblasen. Um sich aufzublasen, muss man im Sprung nocheinmal A drücken. Dies kann man ausnutzen. Wenn ihr zu Beispiel auf ein Roboter springt, müsst ihr aufpassen, dass ihr senkrecht springt. Wenn ihr das erste mal auf dem Roboter "aufgedopst" seid, drückt in der Luft die A Taste und haltet sie bis SpongeBob wieder auf dem Roboter "aufdopst". Sobald er "aufgedopst" ist, wird er dieses mal höher springen.


Weiter mit: SpongeBob - Bikini Bottom - Kurztipps: pferde sprung

Zurück zu: SpongeBob - Bikini Bottom - Kurztipps: Alle Level / Tipps / Freischaltbares / Socken in den Quallenfeldern / Eine goldene Unterhose

Seite 1: SpongeBob - Bikini Bottom - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

SpongeBob - Bikini Bottom
SpongeBob - Schlacht um Bikini Bottom
Könnt ihr Videospiel-Figuren von Krankheiten unterscheiden?

Quacksalber: Könnt ihr Videospiel-Figuren von Krankheiten unterscheiden?

Ab und zu haben Videospiele die Angewohnheit, ihren Figuren doch recht umständliche Namen zu geben. Diese wollen (...) mehr

Weitere Artikel

"Es ist Glücksspiel mit kinderfreundlichem Label"

Neuer Twitch-Hype: "Es ist Glücksspiel mit kinderfreundlichem Label"Fall Guys, Fortnite, Valorant, Ap (...) mehr

Weitere News

SpongeBob - Bikini Bottom (Übersicht)

beobachten  (?