Max Payne 2: Kurztipps

Neue Spielmodi freischalten

von: Crazystyle16 / 04.04.2005 um 14:57

Neue Welten und Schwierigkeitsgrade freischalten:

Spielt das Spiel im Schwierigkeitsgrad Detective durch, um die Spielmodi Hard Boiled, New York Minute und Dead Man Walking freizuschalten.


Easteregg

von: Capschnatt / 26.12.2005 um 16:25

Im Level "Die eine Million Dollar Frage" müsst ihr bis zu den Fensterputzerlift laufen, mit dem runterfahren (ihr seid dann auf dem Bauarbeiter-Gerüst) und bis runter zu dem offenen Fenster laufen, aber nicht in das Fenster reingehen sondern vorbeilaufen und links über die Gerüststange springen. Jetzt den Fenstersim entlanglaufen bis man zu einem offenen Fenster kommt und dort ist das Easteregg.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Max Payne 2

Max Payne 2 spieletipps meint: Rasante Action-Orgie mit düsterer, eigenwillig inszenierter Story. Eines der intensivsten Spiel-Erlebnisse im Action-Sektor!
Spieletipps-Award91
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Max Payne 2 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link