Time Splitters Future Perfect: Kurztipps

Tipps

von: pageste / 12.04.2005 um 10:27

Das erste Level werdet ihr ja wohl leicht gemeistert haben, oder? Wenn nicht hier ein paar Tipps:

Egal, ob Mensch oder Roboter, immer auf den Kopf zielen, das macht den meisten Schaden. Dann werdet ihr schon im ersten Level von eurem zukünftigem Ich unterstüzt. Das schießt mit einem SciFi-Snipergeweher von oben mit.

Wer Schwierigkeiten im Level "Der Kahllos Express" hat, an der MG vorbeizukomen, muss nur einfch ein paarmal auf die gestapelten Fässer schießen, die rechts von dem MG stehen. Dann ist der Schütze platt und ihr könnt einfach daran vorbeilaufen.

Wenn ihr von Kahllos in die Gaskammer gesperrt werdet, müsst ihr mit eurem Upling die kleine Statue auf dem Tisch hinter der Glastür bewegen.

Um den Code zu knacken und die Rakete zu stoppen, müsst ihr die gleichfarbigen Drähte mit den Stromleitungen verbinden. Später in einem anderen Level müsst ihr das nochmal tun (im Level nach Hals-und Einbruch).


Tipps und Tricks

von: 3SCAFLOWN3 / 16.04.2005 um 09:58

Im Level "Haus der 1000 Schrecken" müsst ihr da, wo der Elch aus der Wand bricht, in das endstandene Loch gehen und euch an die Wand drücken. So kann der Elch euch nicht treffen!

Da, wo ihr der Prinzessin den Gascontainer schreddern müsst, nehmt am besten die Harpune und mit Dauerfeuer voll drauf bratzen!


Platin bei Herrausforderung und Arcade

von: Topplayer / 18.04.2005 um 14:16

Bie Herrausforderung und Arcade stehen nur die Zeiten(bzw. mindest Anforderungen) für Bronze, Silber und Gold. Man kann aber auch Platin schaffen. Zum Beispiel bei der Herrausforderung, wo ihr mit der Katze fahren müsst,müsst ihr bloß 10s schneller sein als für Gold angegeben und ihr habt Platin. Also,so schwer ist das doch garnicht. ^-^


Die Russland connection

von: Gangsta11 / 16.07.2005 um 16:28

Seid vor sichtig in der Gasse neben dem großen haus wovor eine wache steht kommt ein jeep mit zwei bewaffneten farern.Später auf dem Turm Habe ich immer auf die fässer geballert.Im banhof müsst ihr nur dem ingenieur im raum volgen den er besitzt eine magnetkarte.Oder ihr legt ihn mit dem Schalldempfer um.das geht wesentlich schnellerdenn ihr müsst ihn sowieso umlegen.


Geisterknarre

von: Marvin007 / 12.09.2005 um 10:07

In dem Level, wo die Geisterknarre auftaucht und ihr den Vergangenheits-Cortez beschützen musst, schießt ihr einfach nur auf die Geister. Im Coop-Modus versuchen, nicht auf euern Partner zu schießen.


Weiter mit: Time Splitters Future Perfect - Kurztipps: Roboter mit Schutzschild ohne Waffen töten / Kurztipp


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Time Splitters Future Perfect

Time Splitters Future Perfect
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Time Splitters Future Perfect (Übersicht)

beobachten  (?