Megaman X Command Mission: Strategie für Bosskämpfe

Strategie für Bosskämpfe

von: Mesathorn / 07.04.2012 um 00:39

Im Allgemeinen gibt es eine Kampfstrategie, die immer funktioniert, und zwar gegen jeden (Boss-) Gegner!

Vorraussetzung: Axl und Waffe "Köder";

Wenn möglich gebt ihr Axl auch noch das Kraftmetall, das ihn als Ersten starten lässt und ihr erhöht die Dauer seines Hypermodus.

Im Kampf verwendet ihr mit Axl also jetzt sofort den Hypermodus. Dann setzt ihr Köder ein, um Angriffe auf euch zu ziehen. Während Axl also alle Angriffe von den anderen Beiden ablenkt, können diese gemütlich auf die Gegner kloppen.

Insbesondere bei Bosskämpfen ist das nützlich, da diese meist viel Schaden verursachen. Dann erhält niemand aus dem Team Schaden, nur der Gegner. Und ihr benötigt nicht einmal Backup oder Reboot.

Warnung: Nachdem der Hypermodus ausgelaufen ist, wid das Team verletzlich. Achtet also darauf, vorher genug Schaden zu verursachen und verwendet auch mit Axl so oft wie möglich den richtigen Action Trigger. ABER achtet darauf, dass ihr ihn erst nach dem Einsatz von Köder verwendet, sonst könnt ihr Letzteren nicht mehr verwenden.

Und: Auch Attacken, die das gesamte Team betreffen, werden nicht geblockt. Nur Axl erhält keinen Schaden.

Zurück zu: Megaman X Command Mission - Kurztipps: Den zweiten Scarface schneller umnieten / Spider, der Betrüger / Ultimative Rüstung (X) und Absolut Zero / Die Besonderheiten von Ein- bis Neunschwanz / Passwortfigurmaschine

Seite 1: Megaman X Command Mission - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Megaman X Command Mission

Megaman X Command Mission
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Nutzer gebannt, nachdem sein Vater angeblich "bei Sony arbeitet"

Fortnite: PSN-Nutzer gebannt, nachdem sein Vater angeblich "bei Sony arbeitet"

Erst in diesem Jahr wurde ein Nutzer des PlayStation Networks aufgrund kurioser Umstände gebannt. Dass Sony da kei (...) mehr

Megaman X Command Mission (Übersicht)