Star Wars - Republic Commando: Cheats

Munition auffüllen

von: palam / 09.03.2005 um 13:53

Um eure Munition aufzufüllen, müsst ihr das Spiel pausieren und folgendes eingeben: Y, Y, X, Runter, rechter Trigger, linker Trigger, rechter Trigger und dann hoch.

Gott Modus (Unbesiegbar)

von: Spartan_117 / 22.07.2007 um 23:27

Hinweis: Spieletipps.de hat Tipps zu Hexcheats zusammengestellt, die Dir bei diesem Cheat weiterhelfen!

y,y Linker Trigge,hoch,x schwarze kreis,x,y

Unendlich Gesundheit für die gesamte Delta Squad

von: dominik_koeppl / 26.12.2008 um 21:20

Pausiere das Spiel und gib dann folgenden Code ein:

X, X, Y, L, R, X, Y, X

Wenn der Code richtig eingegeben wurde, hört man einen Ton der bestätigt, das der Cheat nun aktiviert ist.

Die Cheats funktionierne nicht

28. September 2014 um 19:16 von xXMICHIGAMERXx

Der Cheat wird mir sicher weiterhelfen.

22. März 2012 um 19:33 von maxluk11

die cheats gehen nicht

31. Dezember 2011 um 13:31 von qsade

Voll Nice ich bekomme gleich wieder bock zum zocken!

19. November 2011 um 03:24 von gelöschter User

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Star Wars - Republic Commando

Star Wars - Republic Commando spieletipps meint: Schmiegt sich nahtlos an die rasanten Gefechte der Filmvorlagen - sogar die Team-Befehle gehen superflott von der Maushand.
Spieletipps-Award86
Neuankündigungen und Geheimnisse - die heimlichen Highlights

Gamescom Undercover: Neuankündigungen und Geheimnisse - die heimlichen Highlights

Die gamescom rückt in greifbare Nähe und viele der Spiele, die gezeigt werden, sind längst bekannt. Doch (...) mehr

Weitere Artikel

Riesen Monster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Biomutant: Riesen Monster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Ungefähr ein Jahr ist es her, dass Biomutant angekümdigt wurde. Seitdem war es relativ still um das Spiel. Gl (...) mehr

Star Wars - Republic Commando (Übersicht)