Die Siedler 5 - Nebelreich: Cheats

So bekommt ihr euer Geschenk!

von: SaddenScorpion / 17.04.2005 um 10:03

In der zweiten Karte der Kampagne, "Der große Strom", gibt es einen geheimen Code. Drückt einfach direkt nach dem Start der Karte die Tastenkombination "Strg+Alt+G". Und der Schatz wird euer sein.

hat er aus dem handbuch das mitgeliefert ist geklaut da wird einem der trick verraten

11. Dezember 2010 um 13:55 von Master-Tipps


Missionen freischalten

von: Siedlerfan / 08.03.2007 um 06:29

Gebt die Cheats einfach im Kampagnenmodus ein (alles groß).

Cheat: Wirkung:

ERICISDEAD Mission 1 freischalten

DRAKEISAHERO Mission 2 freischalten

YUKIISNICE Mission 3 freischalten

HELIASISWISE Mission 5 freischalten

KALAISEVIL Mission 6 freischalten

DAROIHASABIRD Mission 7 freischalten

KERBEROSISGONE Mission 8 freischalten

SALIMHASTRAPS Mission 9 freischalten

Bei Mission 4 hat der Chaet bei mir nicht geklappt, könnte aber auch ein Eingabefehler sein.

Cheat Mission 4: ARICANSHOOT

Super danke ich habe aber noch ne frage wie kommt man zum chet menü???

20. September 2012 um 19:58 von Dario222

bei dem cheat für missio 7 ist ein tippfehler es heißt: DARIOHASABIRD

11. Dezember 2010 um 13:57 von Master-Tipps


Hilfe bei der 2. Mission

von: Cheat / 13.07.2007 um 13:40

Wenn ihr bei der Mission der große Strom auch nicht weiter kommt, dann gebt einfach DRAKEISAHERO(alles groß)ein.Ins Kampangenmenü gehen und dann eingeben,anschließend mit Enter bestätigen.Viel spaß beim Siedeln!

Das steht schon im Kommentar davor

11. Dezember 2010 um 20:33 von Sterbi


Geheimnis

von: UrzaThePlanewalker / 06.08.2007 um 21:15

Wenn ihr im Nebelreich die zweite Kampagne spielt, drückt gleich zu Beginn "STRG + ALT + G". Damit werden euch wertvolle Ressourcen geschenkt.

Steht schon vorher da

11. Dezember 2010 um 20:35 von Sterbi



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Die Siedler 5 - Nebelreich

Die Siedler 5 - Nebelreich 81
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Siedler 5 - Nebelreich (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link