Area 51: Kurztipps

Achtung!

von: x_pert51 / 10.12.2008 um 10:11

Im ersten Level muss man ja einen Schalter betätigen, dann öffnet sich eine Tür. Doch aufgepasst! geht die Tür auf stürmen sofort zwei stark bewaffnete Aliens raus. Also Achtung.


Das Gray schild

von: Iltis06 / 30.08.2006 um 13:04

Wenn ihr bei den grays seit dann tötet zuerst die zwei wachen und dann dekt denn gray mit allen granaten ein die ihr habt und dann sucht euch ein zweites gewehr und haltet drauf dann ist er bald tot!

Achtung: Ihr müsst immer aufpassen weil der gray wirft immer neue wächter herraus allso bleibt immer in bewegung und achtet auf eure gesundheit!


Bessere art den Gray schild zu zerstören

von: chrissi207 / 06.05.2010 um 20:26

Wenn ihr beim Gray schild seid,verwandeld euch zum mutanten und knallt mit Parasiten auf den Gray ein.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Area 51 (14 Themen)

Area 51

Area 51
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

beobachten  (?

* gesponsorter Link