Blaze & Blade: Kurztipps

Geheime Zaubersprüche

von: Lyrion / 20.04.2005 um 19:59

Fee(m/w):

- Wald der Ruinen: Ihr müsst runter bis zum "Das Tal", dort wo das mit den Musik Steinen ist. Ihr müsst dann die Wände absuchen, an einer stelle ist ein auffälliges Wandbild, geht da rein und ihr kommt an einen schrein welche die Sprüche stehen.

Priester/in:

- Ruinen Im See: In dem Raum wo ihr den Tintenfisch besiegen müsst steht einer der zwei Sprüche für den/die Priester/in.

- Alter Turm: Ihr müsst ganz hoch um die Magierin zu vernichten, in diesem Raum ist ein auffälliges Bodenmuster, dort wo es am auffälligsten ist springt ihr in die Wand. Geht den Weg immer weiter bis ihr in einen Raum kommt wo eine Truhe ist. Geht an die Regale, dort irgendwo ist der Zauber versteckt.

Zauberer/Zauberin:

- Gasthof an der Straße: Wenn ihr alle Steine habt könnt ihr in das abgeschlossene Zimmer gehen, dort gibt es zwei Truhen und einen versteckten Zauber (liegt auf dem Tisch).

- Labyrinth der Toten: Bei dem bin ich mir nicht mehr sicher wo genau er ist, aber es war ganz sicher nach dem letzen Endgegener (Zombiemeister), in dieser Ebene muss irgendwo ein Zauber sein.

- Alter Turm: Ihr müsst ganz hoch um die Magierin zu vernichten, in diesem Raum ist ein auffälliges Bodenmuster, dort wo es am auffälligsten ist springt ihr in die Wand. Geht den Weg immer weiter bis ihr in einen Raum kommt wo eine Truhe ist. Geht an die Regale, dort irgendwo ist der Zauber versteckt (gilt auch für die Zauberin).


Gegenstände Clonen

von: Lyrion / 22.04.2005 um 10:19

Geht auf Gegenstände Verwalten und dann auf Auktion.

Hat ein Freund einen Gegenstand den ihr beide gerne haben wollte dann macht folgendes...

Person1 versteigert für einen Betrag den Gegenstand an Person2. Dann Speichert ihr NUR Person2 ab und startet die PlayStation neu. Schon haben beide den gleichen Gegenstand.

Leider kann man keine Sachen Clonen die man einsetzen kann, z.B. Schicksalsmünze oder Sachen zum Heilen.

Passt aber beim Clonen auf, dass ihr den Gegenstand den ihr clonen wollt nicht angezogen habt.


Waffen und Rüstungen stärken

von: Lyrion / 22.04.2005 um 10:20

Geht in "Der Alte Turm" hoch bis zur Kristallebene. Kämpft dort ein bisschen und ihr werdet feststellen das diese nur Magie Steine fallen lassen. Diese stiegern die ANG bei Waffen und die VERT bei Rüstungen, so könnt ihr mit ein bisschen Zeit sehr stark werden.

P.s.: Wir haben mit diesem Trick den Drachen im "Berg Des Feuerdrachen" in ca. 2 min erledigt. Mit einer Stärke bei ca. 990 (mit Zauberspruch).



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Blaze & Blade

Blaze & Blade
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Blaze & Blade (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link