Altered Beast: Kurztipps

Fahrstuhl der Verdammnis

von: dragon_m_a_s / 22.04.2005 um 12:14

Um den Fahrstuhl der Verdammnis freizuschalten müsst ihr das Spiel einmal komplett beenden.


Grizzly und U.S.M

von: dragon_m_a_s / 22.04.2005 um 12:17

Grizzly:

Um den Grizzly zu bekommen müsst ihr den "Fahrstuhl der Verdammnis" durchspielen. Der letzte Gegner ist, wenn man nicht weiß wie man ihn besiegt, ein kleines Problem, aber kein Thema, wenn ihr wie folgt vorgeht:

Benutzt "Drache" und greift ihn mit paar Blitzbomben an, er müsste rot werden und sich einrollen. Nun rollt er auf euch zu, verwandelt euch in den "Minotaurus" und werdet kurz bevor er euch trifft zu Stahl (x-Taste). Er müsste wegfliegen, abprallen und wieder auf euch zu. Einfach wieder Stahl, damit er euch nicht umhaut. Jetzt liegt er auf den Rücken. Werdet zum "Wendigo", packt ihn mit X und werft ihn ins Wasser. Jetzt noch schnell ins Wasser als "Meermann" und ballert ihn mit ein paar Blasenbomben ab. Das wiederholen bis er platt ist, und ihr habt den "Grizzly".

U.S.M:

Um den U.S.M Chip zu bekommen müsst ihr einfach nur im "Boss-Zeitangriff" alle vorgegebennen Zeiten (alle 13 Gegner) brechen.


Ana besiegen

von: dragon_m_a_s / 22.04.2005 um 12:20

Den letzten Gegner besiegt ihr ganz einfach, ihr müsst nur wissen wie:

Erste Form: Nehmt am besten den "Drachen" und ballert mit ein paar Blitzbomben auf sie, es folgt ein Clip und die nächste Form.

Eis Form: Nehmt "Wendigo" und schlagt immer auf die Wunde, die der "Weretiger" ihr zugefügt hat.

Feuer Form: Nehmt "Minotaurus" und schlagt immer auf die Wunde, die der "Weretiger" ihr zugefügt hat.

Blitz-Tornado Form: Nehmt "Garuda" und schiest immer auf die Wunde (vom "Weretiger" wie immer).

Spider Form: Nehmt "Werewolf" und schlagt immer auf die Wunde, die der "Weretiger" ihr zugefügt hat. Passt aber ein bisschen auf eure Energie auf, hatte bei ihr manchmal ganz schön wenig.

Blitz Form (die letzte Form): Nehmt "Drache", ladet eure Blitzbomben auf und schießt auf sie (erster Schuss Schild weg, zweiter Energie). Wiederholen bis sie platt ist.


Weretiger

von: WhiteShark / 27.04.2008 um 20:59

Den Weretiger bekommt ihr, wenn ihr alle Einzel - Infos über die normalen Feinde eingesammelt habt. Das ist richtig Arbeit! Es dauert sehr lang. Aber trotzdem viel Glück!



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Altered Beast (4 Themen)

Altered Beast

Altered Beast 34
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Altered Beast (Übersicht)

beobachten  (?