NINA - Agent Chronicles: Kurztipps

Raketengewehr bekommen

von: xake / 23.04.2005 um 10:20

Ihr müsst im 11. Stockwerk ein Büro mit einem Bild neben dem Schreibtisch suchen. Dann stellst du dich vor das Bild und es erscheint ein "Öffne"-Button. Nun musst du auf die Action-Taste drücken und schon kommt ein Schalter hinter dem Bild hervor. Da musst du auch noch einmal auf Action drücken und schon kommt ein Film vom Raketengewehr. Wenn du dann den Standort findest, gehört es dir!



Übersicht: alle Tipps und Tricks

NINA - Agent Chronicles

NINA - Agent Chronicles
  • Genre: Action
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 20.06.2003

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu NINA - Agent Chronicles

The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

Ein MMO will die nicht zu unterschätzende Menge an Solo-Abenteurern für sich gewinnen. Bethesda zielt darauf (...) mehr

Weitere Artikel

Erweiterung startet überaus erfolgreich

Monster Hunter World: Iceborne | Erweiterung startet überaus erfolgreich

Da wo Monster Hunter World aufgehört, macht Monster Hunter World: Iceborne weiter. Die Erweiterung wurde be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NINA - Agent Chronicles (Übersicht)

beobachten  (?

* Werbung