NINA - Agent Chronicles: Kurztipps

Raketengewehr bekommen

von: xake / 23.04.2005 um 10:20

Ihr müsst im 11. Stockwerk ein Büro mit einem Bild neben dem Schreibtisch suchen. Dann stellst du dich vor das Bild und es erscheint ein "Öffne"-Button. Nun musst du auf die Action-Taste drücken und schon kommt ein Schalter hinter dem Bild hervor. Da musst du auch noch einmal auf Action drücken und schon kommt ein Film vom Raketengewehr. Wenn du dann den Standort findest, gehört es dir!



Übersicht: alle Tipps und Tricks

NINA - Agent Chronicles

NINA - Agent Chronicles
  • Genre: Action
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 20.06.2003

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu NINA - Agent Chronicles

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NINA - Agent Chronicles (Übersicht)

beobachten  (?