Pokemon Dash: Tipps und Tricks

Neuer Schwierigkeitsgrad

von: dominik_koeppl / 25.01.2007 um 18:59

Ansicht vergrössern!

Spielt das Spiel einfach einmal komplett durch und schon steht euch eine neue Herausforderung bevor.


Geheime Strecke

von: JulioCesarM / 25.01.2007 um 19:00

Ihr müsst alle Rennen mit einem Pokémon durchspielen, dann bekommt ihr eine geheime Strecke!


Pokémon wählen

von: DerSpicker / 25.01.2007 um 19:01

Um euren Charakter zu wählen, müsst ihr in jedem Turnier Gold bekommen.

Es gibt keine Turnire, nur Grand Prixe.

06. Mai 2008 um 09:54 von GaLuowser7


Beitrag mit Pikachu Spielen nicht vollständig

von: MaxiA / 06.04.2008 um 21:06

Man kann am Startbildschirm nicht nur an Pikachus Armen,Ohren und Bäckchen ziehen. Über Pikachus Kopf sieht man seinen Schwanz. Es ist etwas schwer seinen Schwanz zu greifen, aber ihr kriegt das schon.

PS: Wenn man an Pikachus Armen,Ohren oder Bäckchen zieht freut er sich, hier könnte er eventuell schimpfen. Das ändert aber nichts.


Mit Pikachu spielen

von: Jurka / 25.01.2007 um 19:02

Am Anfang, wo Pikachu „Pika Pika Pika“ sagt, kann man mit Pikachu spielen. Man kann nämlich Pikachu an den Ohren, den Armen und dem Gesicht ziehen. Es macht Spaß und die zwei Ballons erscheinen (Einspieler und Mehrspieler).


Weiter mit: Pokemon Dash - Tipps und Tricks: Neue Strecken / Glänzende Trophäen / Absol


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Pokémon Dash (3 Themen)

Pokemon Dash

Pokémon Dash spieletipps meint: Das etwas andere Pokemon-Spiel: Doch der Pickachu-Raser verschluckt sich an seinen eigenen Ideen und landet im Straßengraben.
46
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Dash (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link