X-Men Legends: Grso Soldaten

Grso Soldaten

von: PC-Gott / 07.05.2005 um 10:21

Wenn du in dem Rasen-Level vor dem X-Haus einen Grso Soldaten nicht findest, musst du einfach nur mit einem flugfähigen Charakter den ganzen Rasen abfliegen und so wirst du den letzten sicherlich leicht finden.

Asteroid M

von: PC-Gott / 07.05.2005 um 10:26

Wenn du genug von den nervigen Battels hast, dann werfe deine Gegner einfach mit x in die Lava - so geht das ganze Level viel schneller. Wenn du den Schalter betätigt hast, der die Tür öffnet, schaue dich zuerst um, denn wenn du dich nach links wendest, siehst du dort einen Lava-Fluss! Fliege über ihm weg und sacke die Dangerroom-Disk ein, die dort liegt. Dann gehe durch die soeben geöffnete Tür und stelle dich Avalanche und Sabretooth! Bekämpfe aber nur Avalanche, denn wenn du Sabretooth tötest, kehrt er nach einiger Zeit wider zurück, Avalanche nicht!

Mehr Lebensenergie

von: PC-Gott / 07.05.2005 um 10:34

Das Angebot deine Lebensenergie um 10% zu erhöhen klingt besonders in den ersten Levels sehr verlockend. Trotzdem solltest du lieber warten, bis du auf einem hohen Level wie 20 oder am besten wie 30 bist. So kannst du mit nur drei Punkten deine Lebensenergie, die auf einem so hohen Level sowieso schon hoch sein sollte, noch extrem vermehren. Gleiches gilt auch bei der Mana deines Charakters, von der man nie genug haben kann.

Zurück zu: X-Men Legends - Kurztipps: Mutantenkräfte kostenlos / Character verbessern / Shadow King / Schadensrückwurf / Kraftwerk

Seite 1: X-Men Legends - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu X-Men Legends (8 Themen)

X-Men Legends

X-Men Legends

X-Men Legends (Übersicht)