BDFL Manager 2004: Kurztipps

Beste Mannschaft

von: kuranyi / 09.05.2005 um 10:53

Wenn ihr ein neues Spiel beginnt und ihr ein Team zusammenstellen müsst, nehmt folgende Spieler:

Tor: Issakson; Schmeichel

Verteidigung: Abidal, Hofland, Mitreski, Cannavaro, Bouma

Mittelfeld: Touma, Sneider, Obodo, Cocu, Lottner

Stürmer: Luis Fabiano, Tevez, Lauth, Robinho

Denn alle Spieler (außer Cocu und Lottner) sind jung und werden sich noch stark verbessern.

Außerdem: Macht immer zwei Teams. Euers und ein anderes mit schlechten Spieler. Denn wenn dann zwei Teams dabei sind, fallen zwei andere Teams aus der ersten Liga raus. Meistens Frankfurt und Köln. Dann könnt ihr (umsonst) Frankfurter Spieler verpflichten. Kölner kommen nie. Wie Amanatidis und so.


Torgefährlicher Mittelfeldspieler

von: tom27030 / 13.11.2017 um 09:49

Spielt mit einem Traumteam.

Kauft euch Wesley Sneijder. (Anfangs 8 Mio.)

Setzt ihn als Stürmer ein. (Aufstellung am besten 4-4-2)

Wenn ihr ihn gut trainiert(Toschuss 30% und Passspiel 30%), dann ist er in Saison 2008/09 sehr Torgefährlich und unverzichtbar.

2015/16 hat er alle Stürmerqualitäten voll. In Saison 2015/16 hat er bei mir in allen Wettbewerben insgesamt 64 Tore erzielt.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu BDFL Manager 2004 (4 Themen)
BDFL Manager 2004
BDFL Manager 2004
Wir sagen euch, welches Spiel ihr zocken solltet

Battle Royale: Wir sagen euch, welches Spiel ihr zocken solltet

Ja, sie sind momentan der heißeste Trend in der Videospiel-Welt. Ja, einigen von euch werden sie vielleicht schon (...) mehr

Weitere Artikel

Vizechef von Naughty Dog äußert sich zum Hass

Die Geschichte von The Last of Us 2 scheidet die Geister. Einige Fans sind so sauer über (...) mehr

Weitere News

BDFL Manager 2004 (Übersicht)

beobachten  (?

* Werbung