Castlevania 2: Tipps und Tricks

Tipps und Tricks

/ 11.02.2000 um 01:30

  • Wenn Du das erste mal auf die großen Augen in Crystal Castle triffst, klettere die Seile nach oben. Dort findest Du Geheimräume!
  • In Plant Castle findest Du einen Geheimraum, wenn Du nach der unterbrochenen Brücke erneut ein Seil benutzt. Noch einen Geheimraum findest gleich nach der dritten Tür rechts. Du mußt nur noch das Seil nach oben klettern.
  • Klettere im Cloud Castle vor der Dritten Tür das Seil nach oben, Du wirst in einen Raum teleportiert, in dem eine Schwachstelle zu finden ist.


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Castlevania 2 (4 Themen)

Castlevania 2

Castlevania 2

Letzte Inhalte zum Spiel

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania 2 (Übersicht)

beobachten  (?