Robots: Kurztipps

Farbcode

von: Chrismr3 / 18.05.2005 um 09:28

Im Level Bigwelds Anwesen stehen vier Handabdruckschalter! Dort müsst ihr den Farbcode Blau, Gelb, Blau, Grün eingeben und schon steigen die Plattformen auf.

Achtung: Oben steht ein Kanonenroboter!


Farbcode

von: Chrismr3 / 18.05.2005 um 09:28

Im Level Bw Anwesen müsst ihr bei den Handabdrücken blau, gelb, blau, grün eingeben!


Elektro Shocker

von: MT-03 / 08.10.2006 um 15:30

Im Level "DIE SCHROTTWERKSTATT" im zweiten Raum gibt es drei kugeln die dich seher leicht töten können, also sei vorsichtig und vernichte sich mit dem "STÖRER"


Schüsse sparen

von: pikachuleiche / 20.12.2008 um 23:56

Bei leichten Gegnern müsst ihr mit dem Schraubenschlüssel angreifen. So seid ihr bei Endgegnern und schwereren Gegnern sehr gut geschützt.


Alte Level

von: pikachuleiche / 20.12.2008 um 23:57

Wenn ihr Geldpropleme habt oder Sachen kaufen/holen wollt, die es nur an einem nur vergangenen Level gibt, dann geht auf euren Spielstand und drückt nicht X sondern R oder den Pfeil nach oben und schon könnt Ihr vom ersten bis zu eurem momentanen Level viel Geld holen (Im ersten gibt es am meisten) oder einmalige Gegenstände holen.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Robots (9 Themen)

Robots

Robots
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Robots (Übersicht)

beobachten  (?