Robots: Kurztipps

Farbcode

von: Chrismr3 / 18.05.2005 um 09:28

Im Level Bigwelds Anwesen stehen vier Handabdruckschalter! Dort müsst ihr den Farbcode Blau, Gelb, Blau, Grün eingeben und schon steigen die Plattformen auf.

Achtung: Oben steht ein Kanonenroboter!


Farbcode

von: Chrismr3 / 18.05.2005 um 09:28

Im Level Bw Anwesen müsst ihr bei den Handabdrücken blau, gelb, blau, grün eingeben!


Elektro Shocker

von: MT-03 / 08.10.2006 um 15:30

Im Level "DIE SCHROTTWERKSTATT" im zweiten Raum gibt es drei kugeln die dich seher leicht töten können, also sei vorsichtig und vernichte sich mit dem "STÖRER"


Schüsse sparen

von: pikachuleiche / 20.12.2008 um 23:56

Bei leichten Gegnern müsst ihr mit dem Schraubenschlüssel angreifen. So seid ihr bei Endgegnern und schwereren Gegnern sehr gut geschützt.


Alte Level

von: pikachuleiche / 20.12.2008 um 23:57

Wenn ihr Geldpropleme habt oder Sachen kaufen/holen wollt, die es nur an einem nur vergangenen Level gibt, dann geht auf euren Spielstand und drückt nicht X sondern R oder den Pfeil nach oben und schon könnt Ihr vom ersten bis zu eurem momentanen Level viel Geld holen (Im ersten gibt es am meisten) oder einmalige Gegenstände holen.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Robots (9 Themen)

Robots

Robots
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Robots (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link