GW: Kurztipps

Schneller seltene Gegenstände finden

von: BigMuchtie / 22.08.2005 um 12:52

Wenn man allein kämpft ist es leichter seltene Gegenstände zu finden als in der Gruppe. Morgens beim Händler sind Farden billiger als abends.


Viel Geld und Farben

von: moritz15 / 10.11.2005 um 19:50

Wenn ihr noch nicht so viel Land entdeckt habt, dann sucht doch einfach mal herum, ob es vielleicht einen Weg gibt, den ihr noch nicht gesehen habt. Wenn ihr danach wieder in eine Stadt kommt, verkauft alle Sachen, die ihr gefunden habt (meistens findet man auch noch ein paar Farben) und ihr habt viel Geld gemacht.


Wer hilft gegen wen?

von: OllyHart / 13.03.2006 um 13:06

Wenn ihr auf Untote (d.h. Zombies) trefft, dann haben Mönche einen Vorteil: Peinigungsgebete! Diese sind gegen Zombies sehr effektiv! Wenn ihr Eiselementare besiegen wollt, eignet sich ein Elementarmagier, der sich auf Feuermagie spezialisiert hat! Feuer schmilzt Eis!


Healingball

von: OllyHart / 13.03.2006 um 13:06

In vielen Wettkämpfen (Teamarena, Gildenkampf, Turnier) ist das beste Team eigentlich das Healingballteam! Es besteht normalerweise aus 4 Monks und 4 Eles. Man stellt sich so dicht aneinander wie es geht, die Monks machen nur heilender Samen, Gruppe heilen und andere heilen! Die Eles Feuersturm, sengende Hitze und Feuerball! Ihr werdet schnell den Sieg erringen!


Letzte Mission

von: OllyHart / 13.03.2006 um 13:06

Besiegt Lich immer nur wenn er auf dem Portal und da auch genau in der Mitte steht.


Weiter mit: GW - Kurztipps: Mönch-Bug / Ascalon / Guter Ort zum Farmen / Beste Klassen / Spiegelbild als E/W


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Guild Wars (16 Themen)

GW

Guild Wars spieletipps meint: Der Name ist Programm: In diesem Online-Rollenspiel kommt ihr ohne Kumpels nicht weit. Solisten schauen in die Röhre.
82
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GW (Übersicht)

beobachten  (?