Fifa Street (2005): Eigene Spieler trainieren

Eigene Spieler trainieren

von: One_Piece_King / 18.04.2008 um 11:31

Wenn ihr ein eigenen Spieler habt, könnt ihr ihn im Absolute Street verbessern. Aber erst müsst ihr paar Runden spielen um viel Geld zu bekommen um in der Zentrale zu Updaten.


Eigenen Spieler SKILLEN ! ! !

von: Cheater9000 / 12.05.2008 um 17:02

Also ich skill meinen eigenen Spieler immer so: Viel auf Schussgenauigkeit und mit einem Kasten weniger Schusskraft! und der Rest geht dann auf Schnelligkeit!

Das ist eig. das beste was man machen kann.

Sobald Schussgenauigkeit und schusskraft voll ist auf Schnelligkeit skillen dann ist es am einfachsten.

Achja und ich zahl nie TC für neue Spieler, kann sein das ich so gut bin.


Spieler mit TC freischalten

von: philips / 28.12.2008 um 22:30

Wenn ihr genug TC habt, dann könnt ihr die Spieler damit freischalten und dann gegen die Mannschaft des Spielers spielen um ihn zu gewinnen.

Hinweis: Wenn ihr einen Spieler mit TC freigeschaltet habt und gewinnt dann bekommt ihr den Spieler. Gegen diesen Spieler müsst ihr aber einen Spieler von euch auswechseln.Wenn ihr jedoch verliert, dann ist der jenige Spieler nicht mehr frei und ihr müsst wieder TC für ihn zahlen!

Wenn ein Spieler aber frei ist und ihr ihn nicht mit TC freigeschaltet habt, dann bleibt er die ganze Zeit frei, auch ob ihr gegen seine Mannschaft verliert!


Gute Mannschaften

von: philips / 30.12.2008 um 19:33

Wenn ihr diese Spieler habt dann gewinnt ihr garantiert jedes Spiel:

Tor: Buffon (81)

Sturm: Ihr selbst (am besten 99)

Sturm: Ronaldinho (97)

Sturm: Henry (96)

Und wenn diese guten Spieler bei euch noch nicht frei sind, dann könnte eure Mannschaft so aussehen:

Tor: Casillas (87)

Sturm: Ihr selbst (50-90)

Mittelfeld: Ballack (76)

Sturm: C. Ronaldo (91) oder Rooney (91)

gut aber cassilas hat 78 xD

08. Dezember 2012 um 11:59 von ToMy-VeRcEtI


Alle Klammotten und Schuhe freischalten

von: Mariogamer123 / 03.01.2009 um 23:16

Gebt im Hauptmenü diesen Cheaat ein um alle Klammotten und Schuhe frei zu schalten: L1 und Dreieck müsst ihr wärhend der gesamten Eingabe halten. Der Cheat geht so: rechts + rechts + links + oben + oben + oben + unten + links.

Außerdem ist euer Ruf nun Star. Sollte es nicht beim 1. Mal klappen dann probiert es nochmal.

Kleiner Tipp: Die Tasten (Außer L1 und Dreieck) dürfen nicht zu lange gehalten werden!


Weiter mit: Fifa Street (2005) - Kurztipps: cheat / Schnelle Tore! / leichter Spiele am Anfang gewinnen

Zurück zu: Fifa Street (2005) - Kurztipps: Einfaches Tore schiessen / Trickstick ist besser als Dreieck / Perfekte Austellung / Das Beste Team / Die Beste TeamAufstellung

Seite 1: Fifa Street (2005) - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fifa Street (2005)

Fifa Street (2005)
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa Street (2005) (Übersicht)

beobachten  (?